A
Anonymous
Guest
Re: polarisation: apple ist das letzte
Wo?
Moogulator schrieb:Komm und hol ab.
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Komm und hol ab.
Moogulator schrieb:Du hast noch nie rechts unter die Avatare geschaut?
threepwood schrieb:Moogulator schrieb:Du hast noch nie rechts unter die Avatare geschaut?
Alter! Unten rechts in die Avatare geschaut? - Ich bin kein Belesener.. stand dort Werbung? Oder kann ich das irgendwie kaufen?
Hör auf mich zu verarschen ich will die 2 Apple um sie zu verscheuern!!!
tomflair schrieb:stell dich nicht so an
threepwood schrieb:tomflair schrieb:stell dich nicht so an
Hör mal zu Kollege... wenn ich mit dir reden will tippe ich im Textfeld "TB 303" ein..ansonsten melde dich wenn ich 3 acidlabs gegen 3 Tb303 tauschen will...ich mache hier Geschäfte und keinen Live-Chat!
djessay schrieb:also ich würde ja Geschäfte über den PN Button abwickeln
threepwood schrieb:Ja genau, man kann auch Auto fahren mit einem Ligier. Also wirklich...keiner was Substanzielles hier? Mein Zeit kostet!
tomflair schrieb:threepwood schrieb:Ja genau, man kann auch Auto fahren mit einem Ligier. Also wirklich...keiner was Substanzielles hier? Mein Zeit kostet!
darfst du denn so ein gefährt überhaupt lenken ?
tomflair schrieb:ich sehe mir jetzt grade ein paar fotos an mit der vorschau ...(immer nur eines - nicht dass ich 200 geöffnet hätte)
das mbp spielt beachball .... kann zwar jetzt hier posten aber im finder kann ich nichtmal auf sofort beenden gehen weil die leiste oben nicht reagiert - super... DA kommt echt freude auf!
bitte was soll ich da machen ? beim support anrufen??? beim shop reklamieren? wie wollen die das denn rekonstruieren (also den fehler) immerhin hat sich der doofe computer nun in den lezzten tagen durchschnittlich ein bis zwei mal am tag in vollkommen verschiedenen situationen aufgehängt (oder teilweise aufgehängt)
mann oh mann
Neo schrieb:(Überhitzung, schlechte Verarbeitung ect.)
verstaerker schrieb:tomflair schrieb:ich sehe mir jetzt grade ein paar fotos an mit der vorschau ...(immer nur eines - nicht dass ich 200 geöffnet hätte)
das mbp spielt beachball .... kann zwar jetzt hier posten aber im finder kann ich nichtmal auf sofort beenden gehen weil die leiste oben nicht reagiert - super... DA kommt echt freude auf!
bitte was soll ich da machen ? beim support anrufen??? beim shop reklamieren? wie wollen die das denn rekonstruieren (also den fehler) immerhin hat sich der doofe computer nun in den lezzten tagen durchschnittlich ein bis zwei mal am tag in vollkommen verschiedenen situationen aufgehängt (oder teilweise aufgehängt)
mann oh mann
das klingt als sei deine Festplatte kaputt - ich hatte einmal ein sehr ähnliches Verhalten mit meinem MP nachdem ich eine neue zweite-festplatte eingebaut hatte
mach mal einen festplatten check mit dem fetsplatten-dienstprogramm und hiermit
http://www.corecode.at/smartreporter/
tomflair schrieb:vielleicht kann mich ja wer aufklären wie sowas zusatndekommt? ich kenn mich da null aus
tomflair schrieb:an verstaerker:
doofe frage - aber was genau erklärt das programm? ich sehe dass das gleich mal so ne log liste mit 1800 einträgen gemnacht hat und dass zwar irgendwo steht das die platte ok ist aber dass in den logs doch oft "error" vorkommt (???)
auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?
danke
verstaerker schrieb:tomflair schrieb:an verstaerker:
doofe frage - aber was genau erklärt das programm? ich sehe dass das gleich mal so ne log liste mit 1800 einträgen gemnacht hat und dass zwar irgendwo steht das die platte ok ist aber dass in den logs doch oft "error" vorkommt (???)
auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?
danke
bei mir sind keinerlei Einträge
Nicht zwingend. Das Festplatten-Dienstprogramm kann auch reparieren, wenn die Sektoren nicht physisch im Arse sind.tomflair schrieb:auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?
tomflair schrieb:wie jetzt
also ich mach das protokoll der logdazei auf und dann kommt da die "konsole" und da steht alles mögliche drinnen ...oder hat die konsole gar nix mit der app zu tun?
verstaerker schrieb:tomflair schrieb:wie jetzt
also ich mach das protokoll der logdazei auf und dann kommt da die "konsole" und da steht alles mögliche drinnen ...oder hat die konsole gar nix mit der app zu tun?
in der Konsole hast du Zugriff auf alle geloggten Systemevents - der smartreporter macht ein extra Fensterle auf das relevant ist