Audiolink
||
Welche Plugins kennt Ihr die einen besonders guten Klang haben und trotzdem sehr wenig Leistung benötigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also läuft Zebra Legacy besser als Hive 2, obwohl der so CPU freundlich sein soll?Zebra_
Also läuft Zebra Legacy besser als Hive 2, obwohl der so CPU freundlich sein soll?
Welche Plugins kennt Ihr die einen besonders guten Klang haben und trotzdem sehr wenig Leistung benötigen?
EgalNur Synthies oder generell Plugins… ?
dass dir irgendwie die Latenz um die Ohren fliegt, weil die Library irgendwie 50GB groß ist.
wenn bei dir große samples zu mehr CPU verbrauch führen und sich dieser dann dadurch äußert, dass die latenz plötzlich steigt, würde ich mal dringend empfehlen alles neu zu installieren.^^
Ein Pigments ist da mitunter für die Pads die bessere Wahl, als noch ein Kontakt-Instrument.
Go2: Vorsicht, Suchtpotenzial: man fängt mit dem (sehr preiswerten) Synth an, und ein Jahr später hat man den Explorer und ist wieder mal pleite
Die Latenz ändert sich nicht, sondern irgendwann gibt es Dropouts. Ist nur bei Aquamarine so, weil die Lib wirklich riesig ist. Das passiert auch nicht gleich, sondern irgendwann während der Arbeit. Möglicherweise läuft es besser, wenn ich die Lib auf die Haupt-SSD schiebe. Habe ich noch nicht probiert, kann mir aber auch damit behelfen die Spur zu freezen.
Uhe DivaWirklich CPU-Fresser kenne ich kaum.