audiot.
Hitglied
Kunstgut tut Knut gut.Kunstknut macht Kunst gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunstgut tut Knut gut.Kunstknut macht Kunst gut
So sieht's aus, mein kleiner Freund.KI beste, jeder der nicht die Meinung hat ist nen Hinterwäldler, schon klar.
Qu'est-ce que @Lois en dit ?
Ruhig Knut, junger Freund!...könnte noch in einem Knutbad enden...
Knut Ding will Weile haben...schau morgen wieder vorbei.
glaub aber nicht das man sich noch lange auf einem derart hohen niveau halten kann.
jaja ... alles wieder Knut...Ruhig Knut, junger Freund!
...da kann man nur knutmaßen...glaub aber nicht das man sich noch lange auf einem derart hohen niveau halten kann.
Und als wäre eine gotische Kathedrale nicht abstrakt, oder Kunst....und als hätte man die vorher schon gesehen...vor allem als wäre diese Kunst ohne Sinn und Inhalt gewesen
Nur abstrakte Kunst ist sinnvoll
Argumentativ erinnert mich das auch an KI-generiert.....**"Der Gipfel der Idiotie**
Es gibt Hunderttausende Künstler auf der Welt. Ich habe einmal gelesen, dass es allein in Paris 300.000 Künstler gibt. Es gibt sehr berühmte Künstler, die sich zum Beispiel nicht für KI-Malerei interessieren. Doch genau das ist im Moment das Interessanteste! Ich bin überzeugt, dass diejenigen, die sich nicht mit modernen Malereiarten beschäftigen, keinen Bezug zur Geschichte haben!
Schauen Sie sich diese Galerie an, um die grandiosen Ebenen der Malerei zu verstehen: https://superrare.com/explore .
Aber 99 Prozent der Künstler ahnen nichts davon. Sie werden endlose Ausstellungen in realen Galerien veranstalten, ohne zu wissen, was tatsächlich passiert. Das ist sowohl erschreckend als auch amüsant!"
wenn ich einen eimer farbe umstoße und dazu kikeriki schreie, um damit meine tiefsitzende angst vor krieg auszudrücken, oder auch einfach nur weil ich spass daran habe zu sehen, wie die umgeschüttete farbe graphisch wirkt, dann sind schöpfungsprozess, schöpfer und und kunstwerk klar erkennbar.
Der französische Komponist und Dirigent Pierre Boulez über die Situation im zeitgenössischen Musikleben.
Im Jahr 1974, Der Spiegel
Und was Kurator/Künstler/Schaffen angeht:
Der Auftraggeber der KI, der die Stücke auswählt, ist m.E. eigentlich mit einem DJ zu vergleichen. Definitiv kein Musiker, aber auch nicht unbeteiligt.
Ich sehe den Auftraggeber der KI eher als jmd... Der Auftraggeber der KI, der die Stücke auswählt, ist m.E. eigentlich mit einem DJ zu vergleichen. Definitiv kein Musiker, aber auch nicht unbeteiligt.
Dir ist da ein Fehler unterlaufen, ich habe das mal kurz korrigiert.wenn ich einen eimer farbe umstoße und dazu kikeriki schreie, um damit meine tiefsitzende angst vor krieg auszudrücken, oder auch einfach nur weil ich spass daran habe zu sehen, wie die umgeschüttete farbe graphisch wirkt, dann sind schöpfungsprozess, und schöpferundkunstwerkklar erkennbar.