Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würd' ich ehrlich gesagt dann doch lieber Synth 1 nehmenIhr habt den King von gutem Klang ung wenig CPU vergessen.
Sylenth 1
Disco DSP Discovery Pro ist da besser. Teste mal die neue Version. Ist wie wenn man einen Nord Lead nutzt.Da würd' ich ehrlich gesagt dann doch lieber Synth 1 nehmen
War eher eine provokative Aussage, weil der Sylenth halt nicht mal PWM kann, hatte mir mal vor vielen Jahren die Demo angeschaut. Ich hatte viel Spaß in den 00ern freie Sounds für den kleinen freien Synth1 zu machen, ein weiter gehendes Interesse an NL1/2 Presets/Sounds besteht bei mir aber eher nicht.Disco DSP Discovery Pro ist da besser. Teste mal die neue Version. Ist wie wenn man einen Nord Lead nutzt.
Für ein paar Brot und Butter VA Sounds reicht es immerAber "gut" klingen die alle nicht.
Ich habe Largo und Blofeld. Largo klingt echt nicht schlecht. Für mich klingt der sogar besser als Irridium und Kyra. Irridium und Kyra klingen eher wie der Nave. Und den habe ich auch.-> Waldorf Largo
Klang ist allerdings Geschmackssache, ich mag ihn....