M
Mdxl8338
Guest
Die habe ich - zwar nicht bei ihnen - aber auch sonst schon öfter gesehen. Das stimmt.
Ach, hier geht es ja um "Photoshop Painting". Das bereitet mir auch immer wieder Freude.
![Albeite immel floehlich,ohne mullen und knullen! N :nihao: :nihao:](/synthesizer/styles/oldsmilies/asien.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich 12 war, habe ich mit 'ner Polaroid UFO-Fotos gemacht und die Dorfgören haben's geglaubt. Glaub mir, mit Rechnern macht das mehr Spaß.Michael Burman schrieb:Verarschen Leute kann man auch ohne Computer.
Wie man Nachrichten macht:Klangreisender schrieb:Heutzutage ist vieles "Fake". Vor allem im Medienbereich.
Bernie schrieb:Wer richtig gut ist, dem reicht auch ein Kugelschreiber und ein Bierdeckel, um etwas tolles zu schaffen.
Das könnte man sicher auch auf die Musik übertragen.
salz schrieb:Also könntest du deine Musik auch mit 'ner Mundharmonika machen? Hut ab!
Michael Burman schrieb:Loops!!! Hey, ich bin ein ganz toller Drummer!!! Ich kann Loops abspielen!!!![]()