ollo
||||||||||||
Hier noch was aus der Geisterbahn der 90er.
Das ist die 2001er Version, hier das Original, saugeile Scheibe:
https://www.youtube.com/watch?v=cmaCMgZCrN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch was aus der Geisterbahn der 90er.
Pasodoble+1 für Dune - I Can‘t Stop Raving. Perfekt!
Dazu kommt Corona - Rhythm Of The Night. Genial.
Das Blümchen - Herz an Herz und Das Modul - Computerliebe Raketen sind, liegt natürlich an den Originalen. Ich habe neulich mit Pasodoble zu tun gehabt - entspannte Menschen, Daumen hoch!
Kannste sagen was du willst, ich mag das alles nur selten hören, aber catchy war es schon teilweise.
Schöner Thread!
Adamski - Killer..als ich zur Kirmes gegangen bin lief Depeche Mode, Adamski, Modo, U96 und Dr. Alban..
Urgs. Damit habe ich mich in endlosen Silvester und Partynächten als Diskotheken-DJ quälen müssen. Das Volk wollte es nicht anders ...Das Grauen.OTTAWAN - D.I.S.C.O. (Lyrics) [HQ]
Sowas fand ich damals unter anderem gut.
Doch ich bin völliger Fan. Carsten.Kurz@K2 hatte in maus.midi als FooterFlorian? Bei aller Liebe, das glaube ich dir nicht das du das gut fandest!
Könnte schwören das lief am Breakdancer rauf und runterKEIN Kirmestechno!
Jup der Tunnel Hamburg war bis 24.12.1998 mein WohnzimmerDiesen ganzen Müll habe ich immer von tiefstem Herzen verachtet Da wurde ja auch immer nervige TV-Werbung für gemacht...
Apropos: Erinnert sich noch jemand an:
TUNNEL TRANCE FORCE
"Alles andere ist nur Pop (Pop)"
jeht ja nochKönnte schwören das lief am Breakdancer rauf und runter