ganje
Benutzerdefiniert
Sobald Strom drauf ist, geht er an. Aus geht er nie. Außer der Strom ist weg. Dann geht er nicht mal an.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bursche lügt manchmal auch wie gedruckt. Aber einen Versuch ist es immer mal wert.da wäre ich ohne ChatGPT nie drauf gekommen.
Trenne mal die Verbindung zum Power Button am Mobo. wenn er dann auch direkt angeht, wenn der Stecker im Netzteil angeschlossen wird, hast du wenigstens auch diese Fehlerquelle ausgeschlossen.
Ich würde mal mit einem Multimeter den Power-Button überprüfen. Vielleicht kennt er ja nur noch eine Stellung: an.
Also ich würd's kaufen. Wo gibt's den sowas?... das ist eigentliche eine einfache Sache des Marketings: Verkauf diesen Dell OptiPlex 3070 Micro X. Das X bezeichnet die extrem seltene (und teurere) Klein-Server Version. Das Teil läuft 7/24 im Dauerbetrieb und nach einem Stromausfall fährt es sofort wieder hoch nachdem die Spannung erneut anliegt. This is not a bug, this is a special option.
Krass. Wenn er so gut ist, behalte ich ihn lieber.... das ist eigentliche eine einfache Sache des Marketings: Verkauf diesen Dell OptiPlex 3070 Micro X. Das X bezeichnet die extrem seltene (und teurere) Klein-Server Version. Das Teil läuft 7/24 im Dauerbetrieb und nach einem Stromausfall fährt es sofort wieder hoch nachdem die Spannung erneut anliegt. This is not a bug, this is a special option.
Wenn du den Rechner vom Strom trennst, und dann etwas später wieder ans Netz nimmst - geht er dann auch sofort von alleine an?Wenn der Rechner sofort angeht sobald er Strom bekommt
Wurde vielleicht schon geschrieben aber sowas wie Wake on LAN können auch PCI Geräte und wird im BIOS UEFI aktiviert. Könnte noch ein Anhaltspunkt sein jetzt wo Du PCIE Fehler erwähnst.Wäre in dem Fall nicht eine Fehlfunktion beim Herunterfahren durch drücken dieses Schalters zu erwarten? Drücke ich den einmal, wird der eingestellte Befehl (herunterfahren, neustarten, Ruhezustand) ausgeführt. Bis er aus ist.
Außerdem wird mir ein PCIe Fehler ausgespuckt. Vielleicht die Intel Grafik? Die Grafikkarte ist immerhin das Erste was der Rechner startet. Wurde mir damals in der Ausbildung gesagt.
Wenn du den Rechner vom Strom trennst, und dann etwas später wieder ans Netz nimmst - geht er dann auch sofort von alleine an?
(oder wurde das schon gefragt und ich habe es nur überlesen?)
Läuft...Wie geht's, wie steht's?