ganje
Benutzerdefiniert
Sobald Strom drauf ist, geht er an. Aus geht er nie. Außer der Strom ist weg. Dann er nicht mal an.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bursche lügt manchmal auch wie gedruckt. Aber einen Versuch ist es immer mal wert.da wäre ich ohne ChatGPT nie drauf gekommen.
Trenne mal die Verbindung zum Power Button am Mobo. wenn er dann auch direkt angeht, wenn der Stecker im Netzteil angeschlossen wird, hast du wenigstens auch diese Fehlerquelle ausgeschlossen.
Ich würde mal mit einem Multimeter den Power-Button überprüfen. Vielleicht kennt er ja nur noch eine Stellung: an.
Also ich würd's kaufen. Wo gibt's den sowas?... das ist eigentliche eine einfache Sache des Marketings: Verkauf diesen Dell OptiPlex 3070 Micro X. Das X bezeichnet die extrem seltene (und teurere) Klein-Server Version. Das Teil läuft 7/24 im Dauerbetrieb und nach einem Stromausfall fährt es sofort wieder hoch nachdem die Spannung erneut anliegt. This is not a bug, this is a special option.