OXI ONE Sequencer

Der Digitone hat 16 Tracks.. ich nutze davon 8 als Midi Tracks. Parallel zum Digitakt, das ist mächtig. Du hast halt den Elektron Zugang , Mute, Solo , Parameterlog , Fill In usw in einer Maschine. Das ist super . Und die Bedienung Digitone Digitakt ist ja identisch- von Bank und Pattern Selekt mal abgesehen. So reine FM Spuren, komme ich pro Pattern meist auf 4 interne Maschinen, theoretisch könnte ich 12 Miditracks frei machen und wäre immer noch super flexibel im Handling.. ich möchte ja lieber analog Kram ansteuern , freue mich über bisl Digitale Unterstützung vom Tone
Ich hab den dt2 - bester Kandidat - nur muss man da ggf. auf Samples verzichten- aber ich mag das - denke man kann den dtone bewusst als Seq nutzen - will damit quasi sagen - glaube bin da sehr nah bei dir - quasi Etribe Ersatz nur besser bei Midi

Ich hab den dt2 - bester Kandidat - nur muss man da ggf. auf Samples verzichten- aber ich mag das - denke man kann den dtone bewusst als Seq nutzen - will damit quasi sagen - glaube bin da sehr nah bei dir - quasi Etribe Ersatz nur besser bei Midi

Die haben der MIDI Machine richtig Dampf gemacht. Es gibt ewig viele CCs parallel Parameter zu loggen. Dazu auch noch Bankselekt. Also die MIDI Machine in Tone ist Mega geworden. Fehlt nur noch der Arpeggiator Zugang, aber ich denke das wird noch kommen.

… das bisschen OT verträgt der Thread - ist ja immer noch der Gegensatz zum OXI , die neuen Elektron Maschinen machen gleich auch als Midi Controller eine gute Figur ;-) - ja lass uns woanders weiterreden

Zurück
Oben