Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auszug aus dem Update eMail via Indiegogo vom 24.1. welches jeder Backer empfangen haben sollte(?):Hmm, Order 25 und pipe + split ...aber noch nix gehört :/
habe als "order 308" mit pipe und split bestellt.
heute wurde die Versandadresse von oxi per mail geprüft,
mal schauen was beim OXI " ... ship in the next few weeks" bedeutet.
Was denkt ihr, sind die von euch erwähnten Emails zeitgleich an alle VIP Käufer verschickt worden oder kann man bei einer Contribution ID ab 600 nochmal ein halbes Jahr länger warten? Bei mir ist nämlich noch nichts dergleichen angekommen bzw. eine Versandadresse abgefragt/geprüft worden.Hier auch...#244, email kam gestern.
Ich dachte, daß das Case separat mitbestellt werden mußte?+ Wird im praktischen Case geliefert
Wenn du es über Indiegogo supportet hast, ist es dabei. Das war eines der funding goals.Ich dachte, daß das Case separat mitbestellt werden mußte?
War bei den OXI First Orders gerade noch im 1ten Batch - vermutlich war/ist das Case dann inklusive.Ich dachte, daß das Case separat mitbestellt werden mußte?
Wenn du es über Indiegogo supportet hast, ist es dabei. Das war eines der funding goals.
Alles klar, dann bekomme ich möglicherweise auch eins - super.War bei den OXI First Orders gerade noch im 1ten Batch - vermutlich war/ist das Case dann inklusive.
Ist bei meinem definitv nicht so. Da scheint es Unterschiede in der Produktion zu geben. Ich kann alle Tasten zuverlässig betätigen, da hängt und reibt nichts.und fühlen sich so an, als würden sie an den "Rändern" der Einbuchtung manchmal stark reiben.
Das kann ich bei meinem auch nicht nachvollziehen (Die Zeit zwischen Drücken und Loslassen muss allerdings sehr kurz sein, eher nur kurz antippen). Hast du die neueste Firmware drauf? Wenn nicht, scheint dein OXI evtl. ein grundlegendes Hardwareproblem mit den Tasten zu haben. Ist jedenfalls nicht normal und wäre sicher ein valider Grund zum Umtausch. Hm, ärgerlich ...Im MultiMode hat mein Grid stellenweise nicht gut reagiert. Ich konnte z.B. auf einem der 8 Tracks keinen neuen Sequencer Steps setzen.
Die hatten wohl die letzten Monate sehr viel mit der Harware zu tun und die Software ist sicher noch nicht ausgereift. Allein seit ich ihn letzten Montag erhalten habe, gab es zwei signifikante Updates. Clock Stolpern hatte ich auch, hat aber nicht den Sync verloren. Es ist sehr schwierig, das so zu programmieren, dass alles Timing für MIDI stabil bleibt, während der Prozessor andere Aufgaben parallel zu bewältigen hat. Ich finde, das klappt beim OXI schon recht gut, selbst Laden und Speichern von ganzen Projekten während er läuft. Ein Squarp Pyramid hängt da deutlich … Ich denke, das OXI Team ist da gerade sehr am Software polieren und erweitern um alle Bugs auszumerzen. Neue Features stehen auch an. Übrigens scheinen sie auch nicht abgeneigt, den Code - zumindest in Teilen - mal Open Source zu machen. Das wäre genial.Auf Gearspace las ich von Clock-Stolpern beim Umschalten in bestimmten Modi. Ist doch hoffentlich nicht so?
Danke für die Rückmeldung, hatte dazu auch kurz mit dem OXI Team geredet. Ihre Vermutung war wie deine, dass man relativ kurz tappen muss. Ich bilde mir zwar ein, dass auch gemacht zu haben, aber 100% kann ich es nicht sagen. Hab jetzt auch die neue Firmware drauf und hatte es seit dem gar nicht mehr. Bin auf jedenfall super begeistert vom oxi!Das kann ich bei meinem auch nicht nachvollziehen (Die Zeit zwischen Drücken und Loslassen muss allerdings sehr kurz sein, eher nur kurz antippen). Hast du die neueste Firmware drauf? Wenn nicht, scheint dein OXI evtl. ein grundlegendes Hardwareproblem mit den Tasten zu haben. Ist jedenfalls nicht normal und wäre sicher ein valider Grund zum Umtausch. Hm, ärgerlich ...
Glückwunsch. Ich hatte leider ein Problem mit dem HDMI Kabel zum OXI Pipe, das mitgeliefert war. Es saß nicht sonderlich gut im OXI ONE und gab nicht immer sauber Kontakt. Hatte mich mit den OXI Leuten dazu ausgetauscht, sie haben wohl leider ein Problem mit den mitgelieferten Kabeln. Kann sein, dass sie das schon verbessert haben aber ich musste mir noch Ersatz besorgen, wollte eh ein kürzeres und flexibleres. Nur, falls du auch Probleme haben solltest, nicht wundern… es liegt nur am Kabel. Nun viel Spaß beim Entdecken….Meiner ist Freitag geliefert worden. Kam im Case, mit Pipe und Split. Macht einen sehr guten Eindruck. Getestet habe ich noch nicht, mache ich, sobald ich Zeit finde.
Das Pipe Modul ist passiv, kann man auch einfach auf den Tisch legen, weil Platinen parallel zur Vorderseite verbaut sind.
Passt gut zum Agentenkoffermeiner ist heute bei der DHL und morgen bei mir
„Midibay“?"Agentenkoffer" ist inzwischen im Vorruhestand.
Baue neue midibay auf.
Ist insofern verbessert, daß es weggelassen wurde!Kann sein, dass sie das schon verbessert haben
„MIDIBay"?„Midibay“?
weggelassen
Muss ich revidieren. Gab doch Chaos und ich musste dem RK-005 beibrigen, kein MIDI über USB (sondern nur die Clock) an den Keystep zu senden. Dieser hat sonst alles wieder zurückgesendet -> MIDI loop … jetzt läuft alles prima zusammen.Wundersamerweise gibt es auch kein Kommunikationschaos über USB. Alles synct sauber vom Hermod aus.
Kennst du meine „Schublade“?Problematisch ist nur mein zu kleiner Tisch