borg029un03
Elektronisiert
Wäre es zu viel verlangt irgendwo, z.B. ersten Beitrag zu erwähnen, dass es ab Seite 12 losgeht?
Immerhin sind die 11 davor, die Beta.
Beste Mann, nur gute Ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es zu viel verlangt irgendwo, z.B. ersten Beitrag zu erwähnen, dass es ab Seite 12 losgeht?
Immerhin sind die 11 davor, die Beta.
Danke für deine Antwort, ich fand es mühselig im Elektronauten-Rorum nach Informationen zu fischen...Wenn Overbridge läuft & die Maschine nicht findet, passen wahrscheinlich Maschine-OS und Overbridge-Version nicht zusammen. Zumindest wars bei mir immer so.
Am besten im Elektronauten-Forum gucken welche Version du am besten für Win7 nimmst und darafu achten welche OS-Version für die AR in der Readme von Overbridge genannt wird.
Viel Erfolg
Gibt es irgendwo in dem Forum eine Seite, wo alle zurückliegenden Overbridge-Versionen zu finden sind?
Mmh das klingt nicht sehr motivierend...Leider nein, die haben immer neue erstellt. Und ich befürchte die haben die alten alle rausgenommen.
Das ist sicherlich eine gute Idee. Gestern habe ich alles mögliche versucht, dachte es liegt ev. daran, dass ich noch keine Overbridge Version auf dem PC installiert hatte und es mit einer alten Version (1.0 oder so) versucht. Nun bekomme ich die alte OB Version nicht mehr richtig deinstalliert...schreib doch einfach dem Elektron-support , die helfen dir sicher ne passende Version rauszusuchen.
habe ich probiert...Bei dem Digitone ist es so, dass man zwischen USB-Midi und USB Overbridge wechseln muss - ist das vielleicht beim AR vielleicht auch so?
letztlich hänge ich aber dann doch irgendwie im verfluchten Track-Delay-Compensation-Sumpf in Abeltonien fest.
letztlich hänge ich aber dann doch irgendwie im verfluchten Track-Delay-Compensation-Sumpf in Abeltonien fest.
Danke schonmal für den Tipp. Ich muss zugeben, dass ich die E-RM-Clocks schon auf dem Schirm habe, aber bisher zu knickrig war, die 500 Taler dafür zu bezahlen. Der Weg dahin zu verstehen, woran es genau liegt, dass letztlich in der DAW-Aufnahme grobe Latenzen entstehen, hat bei mir auch etwas gedauert. Ableton Link funktioniert ohne Latenzkompensation leider auch nicht wirklich super tight.Lösung: E-RM Multiclock, Ableton Master, kein Monitor IN.
Scheinbar. Ich habe es aktuell entnervt aufgegeben.
Anfänglich ging es tatsächlich nicht. Es gab einen "Workaround", finde den gerade nicht mehr.
Die v2.0.30 lief dann damit irgendwann doch - sogar stabil.
....
Bei den Elektronauts las ich letzthin, das es bei vielen, bei den die Beta unter W7 lief, nach Installation der Offiziellen Version nicht mehr funktionierte, auch die Beta nicht mehr.
Ist bekannt, dass es so leise ist.Sitze gerade im studio, versuche über Overbridge einzellspuren vom DT aufzunehmen.
Ableton kriegt das Signal ultra leise.
Nimm ein Utility-Plugin um die Lautstärke zu erhöhen.Wie kriege ich das Signal 1 zu 1 in den ableton über Overbridge rein?