verstaerker
tomflair schrieb:ich bastle gern am pc rum
Nö, ich nich - ich arbeite lieber 100% effektiv an meinem Mac-Pro, Macbook Pro und iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:ich bastle gern am pc rum
tomflair schrieb:Typische Apple Kundschaft, verbödete gehobene Mittelschicht. Ich bin für die Zerstörung dieses Statussymbols...
...ich versuche alles selbst zu machen..egal ob elektrik im haushalt...fliesen...kochen...computerbauen usw...
Doityourself ist ne philospohie und selbstgemachtes macht auch zufrieden und legt emotinalen wert in die dinge...
monozelle schrieb:Is klar. Das OS, das Du auf Deinen selbstgelöteten Drölfzig-GHz-Radioweckertoaster drauf spielst, hast Du ja auch von vorne bis hinten selber entwickelt, gell Mr. MacGyver?
Einerseits drüber schwadronieren, wie scheiße ein Computerkonzern inklusive Produkten, Firmenpolitik und überhaupt etc. ist und dann dazu auffordern, das vom selben Konzern entwickelte OS doch einfach zu hacken und sich selber unter den Nagel zu reißen. Und Euch dann selber bejubeln, wie subversiv, individuell und clever ihr drauf seid.
Laaangweilich...
Moogulator schrieb:Oh wie schön, dass jetzt jeder Thread über IRGENDWELCHE Apple Themen gleich grundsätzliche Diskussion über Sinn von Apple erzeugt. Langweilig. Das Urthema hätte mich mehr interessiert. Die rein technische Sache.
tomflair schrieb:monozelle - du zitierst mich falsch ! das mit der verblödung und der mitelschicht ist nicht von mir - soviel zeit muss sein - danke
tomflair schrieb:aber ich bau dir gern nen macclone um die hälfte der kohle - ja das ist voll subversiv und robin hoodstyle - das muss der apple zuser ja angepisst reagieren weil er selbst dien tausender verprasst hat - ist schon vertändlch
monozelle schrieb:Gewagte Aussage. Und was kann die Kiste dann? Ableton und Doom III? Mit Verlaub, du hast keine Ahnung, was an meiner Kiste alles dranhängt, welche Software ich verwende und welche Anforderungen ich an meinen Rechner stelle.
Aber okay, mach. Bau mir diesen Clone. Und Du stehst jedesmal auf der Matte, wenn ich ein Problem habe. 36-Monate-vor-Ort-Service, Hard- und Software, dazu volle Garantieleistungen und gratis Updates und Bugfixes per Download. Deal?
Scherz beiseite. Tomflair, das geht nicht auf. In Deiner Kosten-Nutzen-Rechnung fehlt einfach zu viel.
wer hat der kann und deine Armut kotz mich antomflair schrieb:das muss der apple zuser ja angepisst reagieren weil er selbst dien tausender verprasst hat - ist schon vertändlch
future_former schrieb:könnten die herren sich mal endlich beruhigen, den kindergartenkram inkl. der bildchen sein lassen und vernünftig und sachverständig über das thema diskutieren ???
Moogulator schrieb:Kann man doch editieren in SYSTEMEINSTELLUNGEN -> MAUS