Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b166er schrieb:Ist schon interessant, dass es beim Almighty Mac überhaupt zu irgendwelchen Problemen kommen kann, ich dachte der läuft über Wasser ?
Duke64 schrieb:Mein MB schafft 5h ohne Netzteil, auf Akku ... ohne Storm ist jetzt schon hart.
Sicherlich gehen sie von der allgemein Blödheit aus Strom=Netzteil
DerRidda schrieb:Duke64 schrieb:Mein MB schafft 5h ohne Netzteil, auf Akku ... ohne Storm ist jetzt schon hart.
Sicherlich gehen sie von der allgemein Blödheit aus Strom=Netzteil
Das Geschäftsmodell funktioniert bei denen doch schon seit Jahren. Die setzen ja auch PC mit Windows gleich, obwohl der Mac nach Definition auch PC ist und das ganze OS unabhängig ist.
OSX macht den Mac zum Mac und die Leute kapieren nicht, dass sie mit dem Hardware Gesamtpaket nach Strich und Faden verarscht werden und wollen auch nichts darüber hören.
Solche Projekte wie der Hackintosh zeigen ja schon deutlich, dass jede Barriere mit Update künstlich wieder aufgebaut wird.
future_former schrieb:gaga, keinerlei mausprobleme hier. simmer jetzt schon wieder bei der märchenstunde angelangt ?
ich hab' eine microsoft intellimouse, die läuft 1A, sowohl unter windows als auch OS X. da ist nix mit delay, blabla blubb. ihr seid wohl alle zu dämlich, die geschwindigkeit eures mauszeigers korrekt einzustellen ?
klann sein, daß orschinal apple nagetiere ein anderes ansprechverhalten haben, aber JEDE pupsmouse für USB arbeitet an OS X einwandfrei.
future_former
Habe ich nie behauptet. Mein MacBook läuft 5 Stunden ... nix Hack.Zolo schrieb:Mit Hackintosch andere Laptops zu 5 Stundenbetrieb verhelfen war jetzt n Witz oder ?
archeology schrieb:stell doch ma bitte fest ob das logic 9 tight ist .
wie das geht weist du ja auch
also 120 bpm viertel aufnahmen mit snare und dannn im wave edit schauen ob der sample genau kommt.danke
Na dann scheinst du ja derjenige zu sein der keine Ahnung hat aber das Mäulchen aufreist. Du hast ein Denkfehler: du nimmst dich als Maß aller Dinge. Und gepaart mit übersteigerter Selbsteinschätzung kommst du wohl nicht auf die Idee, daß DU oder dein Menschenverstand es eben nicht fühlt Find ich lahm..future_former schrieb:...wer's nicht glaubt kann das ja mal selbst beim blödmarkt testen. ich hab' jeden tag genug macs und PCs in den fingern, um das beurteilen zu können.
man sieht hier wieder mal, was manche leute für eine ahnung haben... warum beteiligen sich an den meisten threads immer diejenigen ohne jeden blassen schimmer von der materie ??? mitlabern, nachplappern, hauptsache, mal senf abgegeben - wie die affen und papageien an der wurstbude im zoo.
sadnoiss schrieb:Mir scheint das Dell Mini10 dazu ganz vernünftig (und preislich auch recht interessant).
gringo schrieb:Bei einem Kunden von mir mussten letztens ein paar Grafikkarten ausgetauscht
werden. Ca. 4-5 Jahre alte Teile. Die neuen haben ca. 500 EUR gekostet!
Da sahnt Apple richtig ab. Dass man darauf keine Lust mehr hat, kann ich sehr
gut verstehen.
XCenter schrieb:gringo schrieb:Bei einem Kunden von mir mussten letztens ein paar Grafikkarten ausgetauscht
werden. Ca. 4-5 Jahre alte Teile. Die neuen haben ca. 500 EUR gekostet!
Da sahnt Apple richtig ab. Dass man darauf keine Lust mehr hat, kann ich sehr
gut verstehen.
Ich vermute, dass dein Kunde im grafischen Gewerbe arbeitet. Wenn er vor 4-5 Jahren auf PCs gesetzt hätte, glaubst es wäre für ihn noch lohnend gewesen nur die Grafikkarte als Komponente zu tauschen? Ich vermute eher, dass die gesamte Hardware obsolet geworden wäre. Bei Macs sieht das in der Tat oft anders aus. Und dann schaut die Rechnung unterm Strich schon günstiger aus. Mal ganz abgesehen davon, dass 500,- € als Unkosten an Betriebsmittel für einen Rechnerarbeitsplatz in der Zeitspanne generell eher gering sind. Wenn sich ein Kunde darüber beschwert, sollte man ihn dahingehend sensibilisieren.
XCenter schrieb:Als Freelancer bist du eh der Arsch.
das ist osx im grunde schon, nur dass die aqua oberfläche und ein paar andere kleine dinge kein open-source sind . . .Bei all der ganzen Diskussion wäre es mal an der Zeit
für ein reines UNIX-Musiksystem
sehe ich auch so, ein musik system sollte man aber generell nicht für andere dinge benutzen, aber viele sehen das wohl anders. . .Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man Windows nicht als Musikrechner
haben will. Abgesehen davon sollte ein musik-getunter WIN-PC, der NUR für
Audio benutzt wird ohne Probleme und schnell laufen.
das ist wohl wahr, mit der hardware bestreitet apple ja auch sein kerngeschäft . . .Da sahnt Apple richtig ab. Dass man darauf keine Lust mehr hat, kann ich sehr
gut verstehen.
nicht für jedes unix, aber zumindest für die die eine einheitliche und stabile schnittstelle bieten . . .Vielleicht gibt es ja bald mehr DAWs für UNIXe.
gibt es schon längst, zumindest für osx . . .Wo bleibt die Reaper Version dafür?
WaveMachine schrieb:das ist osx im grunde schon, nur dass die aqua oberfläche und ein paar andere kleine dinge kein open-source sind . . .Bei all der ganzen Diskussion wäre es mal an der Zeit
für ein reines UNIX-Musiksystem