Jörg
|||||||||||||
Re: 9.Sept. Apple-Keynote - Neue iPhones 6s/+ & iPad Pro 12.
Naja, siehste, Gewohnheit halt.
Naja, siehste, Gewohnheit halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:Jörg schrieb:Dateiverwaltung aufm Mac - aaargl!
Was ist damit? Ist doch super. Hält sich wenigstens an Unix-Standards .. wenn ich da an Win denke wird mir eher schlecht .. // \\ :
Moogulator schrieb:Wenn das gestattet ist - vielleicht beim nächsten Mal ohne Abwertungen. Das wäre freundlich.
Moogulator schrieb:Meine Aussage ist, dass die Telekom in den USA nicht auf Platz 1 ist. Da es nur sehr wenige Anbieter gibt, handelt es sich relativ gesehen um einen "kleineren Anbieter". Es ist somit einfach so, dass es nicht das Äquivalent einer kleinen Eckimbissbude zu einem solchen Unternehmen gibt.
verstaerker schrieb:ich kenn diese ganzen Abkürzungen da nicht ... aber ich dachte da sind eher Konsolen weit vorne... hab da neulich GTA gezockt, das war schon lustig und sah gut aus
Moogulator schrieb:Aus meiner Sicht schauen sich ständig alle alles mögliche beieinander ab.
Moogulator schrieb:Apple ist ohne Jobs, sie sind einfach eine normale Firma.
Moogulator schrieb:bei iOS wars bisher 1GB,
.
Moogulator schrieb:In iPhones bisher 1GB, 2GB hoffentlich mind dann dort.
Volle Zustimmung!Moogulator schrieb:Ich selbst sehe das Problem bei der Software und dem Pro Ansatz generell bei Apple.
Man braucht ein Resolume, ein FCPX und Logic statt Garageband, iMovie und so.
Moogulator schrieb:Ramschnieveau ist das sicher nicht. Da gibt es viel mehr, was lange nicht auf dem Level ist.