C
Christiane Fistel
..
Das hängt ja nicht mit der Anzahl zusammen...man,man,man....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christiane Fistel schrieb:Das hängt ja nicht mit der Anzahl zusammen...man,man,man....
Christiane Fistel schrieb:Wieviel Kinder hattest Du noch gleich?
JuergenPB schrieb:Das ist doch keine Frage der Zeit: -> http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 22888.html
Allerdings gebe ich zu bedenken:
Was sind schon Computer oder Kinder gegen Orgeln?
Von Orgeln kann man nie genug haben.
Starkstrom schrieb:Nur schade dass die Editorsoftware (EL-Edit) so teuer ist -> ~170 Euro....
So wies momentan aussieht, werd ich aber wohl anfang nächsten Monats in den sauren Apfel beissen und mir den Freischaltcode kaufen....
SynthKraft schrieb:[...] 1.) an der Rückseite befinden sich zwei nachgerüstete 31-polige Steckverbinder. [...]
Xpander-Kumpel schrieb:…auch die Verbindung Leslie<->Orgel finde ich geschmacklos und ätzend, echt ein Kotze-Effekt...
dandan schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:…auch die Verbindung Leslie<->Orgel finde ich geschmacklos und ätzend, echt ein Kotze-Effekt...
word
Cyborg schrieb:Die strikte Ablehnung von Orgeln kann ihre Ursache kaum im klanglichen haben. Wer schon mal einen Könner auf einer Sinus-Zugriegel-Orgel erlebt hat, wird dies bestätigen.
psicolor schrieb:Einspruch Euer Ehren. Meine Freundin is so ein Fall. Die kriegt selbst bei Jimmy Smith die Krise. Okay, der spielt auch Hammond und keine Sinuse, aber mir is trotzdem nicht klar, wie man das NICHT lieben kann.
Horbach schrieb:Mit Sinussen und einer Dopplereffektmaschine kann man viel Freude haben:
Horbach schrieb:Mit Sinussen und einer Dopplereffektmaschine kann man viel Freude haben:
kraut_control schrieb:Eine Freundin von mir arbeitet in einem Recyclingbetrieb und da ist gerade eine Farfisa compact duo reingekommen, leider ohne dieses externe Netzteil Farfisa F/A...
...eigentlich kann ich es nicht zulassen, daß so ein Instrument verschrottet wird, aber ohne dieses Kästchen ist es wohl sinnlos, zumal da auch die Signale abgegriffen werden...was meint Ihr? :|