Okkulte Musikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht eine schöne Welt, die wir den Kindern hinterlassen? ;-)

Nun gehe ich wieder an meinen Qualitätsmedien-Altar, um weiterhin ferngesteuert zu bleiben und den Oberen zu Füßen zu liegen. :mrgreen:

Sie wollen doch nur unser Bestes...!

harr harr harr

Setz dich hin vor die Tatsachen wie ein kleines Kind und sei bereit, alle vorgefaßten Meinungen aufzugeben, folge demütig der Natur, wohin und zu welchen Abgründen sie dich auch führen mag, denn sonst erfährst du nichts. (Thomas Henry Huxley)
 
Ilanode schrieb:
ESQ schrieb:
Die umsatzschwache Musikindustrie treibt mal wieder mal eine neue Sau durchs Dorf
Interessanterweise gibt sich der Threadstarter gerne (medien-)kritisch, während seine Theorien i.d.R. darauf bauen, dass er den Medien glaubt. Die Idee, dass Lady Gaga dem Rolling Stone erzählt, was immer ihrer Meinung nach gut fürs Geschäft ist, fehlt leider.

Immer mehr Jugendliche und Kinder suchen Hoffnung im Okkulten, weil es in der Realität oft an Unterstützung und Hillfe mangelt.
Ich vermute mal, dass den Major-Labels zur Umsatzsteigerung alles zuzutrauen ist.
 
Bluescreen schrieb:
nils303 schrieb:
Ich stehe dazu, dass ich verrückt bin. :mrgreen:

Na, na, so sehr solltest Du Dir den WM-Verschwörungs-Flop jetzt nicht zu Herzen nehmen dass Du darüber gleich den Verstand verlierst.
Mach dir da mal keine Sorgen! :mrgreen:

Mir gehts bestens und was andere über mich denken, ist mir sowas von .................

Vielleicht wird es deutlicher, wenn du das Zitat von Marc Twain nochmals liest..
 
Mein Hund hat gerade in den Garten gekackt und mir anschließend sein Stinkepfötchen gezeigt. Als ich ihn zu Recht weisen wollte, sang er La Paloma rückwärts und machte seltsame Zeichen mit den Augen. Letzens im Schlaf mumelte er dann: " Wir werden siegen, sie werden alle sterben, Satanas erwache ...Wuff, wuff" !
Seine Haufen sehen alle aus wie Pentagramme und letztens hat er einen schönen 666 Schiß hingelegt.

MTV guckt er auch und schleckt jedesmal den Fernseher ab, wenn Rhianna singt. Teufelshund verdammter.
Also ich bin jetzt total verunsichert, gehört er zu dem Rudel der Freimaurer, der Iluminaten, der Satanisten, oder hatte er einfach Blähungen ? Vielleicht will der hinterlistige Köter mich auch sexuell ausbeuten wenn ich schlafe ? :shock:
Verdammt ich mach kein Auge mehr zu. Vielleicht können sich die Patienten der Forumsklappse mal mit diesem schweren Fall beschäftigen ?

Zitat:
Wenn ihr den IQ einer Scheibe Toast habt, versucht garnicht erst Sartre zu verstehen !!!
AR.
 
Mein Hund hat gerade in den Garten gekackt und mir anschließend sein Stinkepfötchen gezeigt.

Der Beetthoven in ihm will eindeutig raus. Lass ihn mal zu einer schicken Artgenossin damit der Dämon entweicht.

Du kannst ja nun nicht davon ausgehen, dass andere ebenso immun sind wie Du. Also sorge dafür, dass er andere nicht infiltriert.
 
Bluescreen schrieb:
Mein Hund hat gerade in den Garten gekackt und mir anschließend sein Stinkepfötchen gezeigt.

Der Beetthoven in ihm will eindeutig raus. Lass ihn mal zu einer schicken Artgenossin damit der Dämon entweicht.

Du kannst ja nun nicht davon ausgehen, dass andere ebenso immun sind wie Du. Also sorge dafür, dass er andere nicht infiltriert.

Das ist alles ? kein Exorzismus oder so ? Vielleicht Weihwasser unters Futter mischen oder ein Drahtdreieck auf den Kopf um böse Erdstrahlen abzulenken ? Gebt euch doch mal Mühe. :)
Wahrscheinlich sind Partikel von Chemtrails in sein Essen gelangt und er wird jetzt von freimaurerischen Satanisten gesteuert.
 
Gerade beim einkaufen ist mir dieses Hintergrund Gedudel aufgefallen. Und ich musste an diesen Thread denken.

Wenn, also wenn es da mit der Musikindustrie irgendeine Agenda gibt dann liegt sie warscheinlich woanders und ist dann vergleichbar mit dem was mit dem Fernsehen abgeht.
Stichwort: "Loudness War" und Brickwall Limiter.

Dieser dynamikfreie Schlauch von Sound sorgt bei den Höhrern zu einem unbewusstem Ausblenden des Letzteren. Kennen wir ja alle und auch in populärerer Elektronik ja quasi immer anzutreffen.
Da die Musik nicht mehr als solches wahrgenommen werden kann geht viel davon ins Unterbewusstsein über und die Leute merken es garnicht was da eigendlich gespielt wird. (Kann glaub ich eh jeder nachvollziehen, aber zur Sicherheit)

Musik ist praktisch kein Genussmittel mehr sondern ein Mittel um Personen an gewissen Orten in einen definierten Geisteszustand zu versetzen. Also wenn ich da wo eine Agenda vermuten würde dann würde ich hier ansetzen und nicht symolische Nachrichten in vereinzelten Stücken suchen.

Die fehlende Weiterentwicklung in der Musiktheorie und die (fast zwingende) Beschränkung geht auf die Gleichstufig gestimmte 12-Ton Skala zurück
Die wurde immerhin von einem deutschen Militäringenieur erfunden und ersetzte dann sämtliche anderen Stimmungen in der westlichen Welt.

Ich würde sogar soweit gehen Titel wie sie heute veröffentlicht werden nicht mehr als Musik zu bezeichnen sondern als sequenzieller Ausdruck von Geräuschen. Der mathematische Ausdruck ist hier genaugenommen nicht mehr vorhanden aber wir nehmen gewisse Töne und Intervalle teilweise weiterhin als solches wahr. Wie soll ich das erklären?
Genau. Das ist wie als wenn wir sämtlichen Text und Nummern auf 7 Segment Anzeigen angezeigt bekommen würden. Wir wissen was gemeint ist, im Kontext mit anderen Zeichen aber der Ausdruck und die Ästhetik ist verloren gegangen.

Beides hat und hatte natürlich technische Hintergründe die jedem hier bekannt sind, aber:
Wenn "Die Kräfte am Wirken" da ihre Finger mit im Spiel haben kann ich mir sehr gut vorstellen das gerade hier gewirkt wird um diese Limitationen zu erhalten. Musik ist schließlich das meistkonsumierte Kulturgut. :|
 
Neo schrieb:
Das ist alles ? kein Exorzismus oder so ?

Wenn Du als Verschwörungstheoretiker ernstgenommen werden willst darfst Du natürlich keinesfalls etwas konkretes unternehmen sondern musst ausschliesslich schonungslos aufklären. Bevorzugt in der Diaspora. Also den Mitgliedern des örtlichen Hundevereins bewusst machen, dass auch ihre Köter permanent La Paloma rückwärts singen und sie, wenn sie das noch nicht wahrgenommen haben, zu den verbohrten Leugnern mit eingeschränktem Intellekt gehören. Lass Dich auch keinesfalls von Deiner Mission abbringen wenn sie Dich als dämlichen Spinner bezeichnen. Ein "Hasso, fass" ist zwar unangenehm, aber der erste Schritt auf dem Weg zum Märtyrer. Kreuz oder Scheiterhaufen haben die unerschrockenen Verbreiter der Weltreligionen auch nicht abgehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben