Moogulator
Admin
Offenbar nun auch als Desktop - www.sequencer.de 4k€ statt 5.3€ https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=oberheim&smcs=43fb9f_2494
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in diesem Falle würde ich auf jeden Fall zum Desktop greifen... die Keyboardvariante ist mir echt zu klobig... und gut 3k Unterschied...Schon richtig. Etwas mehr Abstand zum Keyboard hätte für mich - so rein hypothetisch - die Entscheidung pro Desktop etwas einfacher gemacht. So würde ich dann doch eher zum Keyboard tendieren.
Oha. Ein Schürzenjäger. Wie ich.Rein optisch fehlen mir die klassischen Obie-Potikappen mit Schürze. Ist schon eng alles.
Nein in dem Fall wohl kaum da liegst Du goldrichtig das schwere Schwarz nach oben zu legen ist ein krasser Design Fehler. Ich dachte der steht auf dem KopfOSC2-Detune ist ein elementarer Baustein eines jeden analogen Synths.
Und hier angeordnet oben rechts zwischen Portamento und Vintage ???
Überhaupt gefällt die schwarze Leiste oben gar nicht, zuviel auf zu düster.
Für mich mit Abstand das schlechteste Bedienoberflächendesign aus dem Hause DSI/Sequential/Oberheim seit langem.
Bin aber auch´n detailversessener Spezialfall, ist mir klar...
Mein - hat was von Virus a Kommentar aus dem anderen Thread hat es nicht hier her geschafft Edit: Mittlerweile wohl doch, wenn auch etwas verspätetWie ich schon vermutet habe, das "a little something new" ist eine Desktop-Variante.
Das Design erinnert mich an den Creamware Pro-12:
Das ist eine Konsequenz aus der Positionierung in der Control Section beim Original. Dort war beim OB-X sonst noch der Portamento-Regler und der Unisono-Knopf.OSC2-Detune ist ein elementarer Baustein eines jeden analogen Synths.
Und hier angeordnet oben rechts zwischen Portamento und Vintage ???
Was für ein schöner SynthMein - hat was von Virus a Kommentar aus dem anderen Thread hat es nicht hier her geschafft