H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren die jemals klein? Es gab nur keine (analogen) zu kaufen.Let's make polysynths great again.
Waren die jemals klein? Es gab nur keine (analogen) zu kaufen.
Immer noch: Waren die jemals klein? Viele haben ja in den Studios oder Kellerräumen dieser Welt die Zeit überstanden und wurden immerzu genutzt.Let's make analogue polysynths great again.
Let's make a great modern analogue polysynth.
Steril finde ich den Parva nicht. Vintage-warm-kuschelig ist er aber auch nicht. Hat irgendwie etwas trötiges. Was ich doof bis peinlich finde, dass er tuning-mässig als DCO-Synth komisch ist. Hallo, ein DCO-Synth mit Autotune? Dann noch mit manueller Feinstimmung.Dann kommt sowas steriles wie der P.A.R.V.A. dabei raus...
Man muss aber auch sagen, dass nur der Parva so trötig klingt. Da ist etwas im Klang, dass ich so noch nicht gehört hatte. Auch ist er bisher der einzige Synth, der mit dem Lexicon 200 Rich Plate Algorithmus so richtig grauslig klingt. Dort gibt es so für mich magische Settings, die auf Synth-Brass mit Filter auf/zu genial klingen. Nicht so beim Parva.Das Wort "steril" war schlecht gewählt.
Ja das ist genau das Geheimnis: Analog und Digital zu mixenGabs verschieden klingende Matrix 12? (ich glaube mich zu erinnern, dass er eine zeitlang
auch in Japan produziert wurde). Interessanterweise funktionierte er mit Digitalsynths
als Kontrapunkt (PPG Wave 2.2) am Besten!
Ähem, hatte nicht behauptet, dass die unterschiedlich klingen. War als Frage formuliert, da der Sound des M12 wohl sehr unterschiedlich aufgefasst wird.