A
Anonymous
Guest
macht euch da mal keine Hoffnungen von wegen die Augen von vielen werden es schon richten
war nicht auch in bsd so ne Hintertür drin?
war nicht auch in bsd so ne Hintertür drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das!leedoeslala schrieb:insgesamt gesehen: privatsphäre scheint jetzt wirklich gegessen zu sein, egal was du machst
leedoeslala schrieb:ich möchte jetzt bitte gerne aus dem orwellschen albtraum aufwachen
Lässt immerhin vermuten, dass Verschlüsselung doch nicht ganz so unsinnig ist, wie die unheilige Allianz aus Noobs, Faulpelzen und IMs der Geheimdienste glauben machen will.salz schrieb:http://www.guardian.co.uk/world/2013/jul/11/microsoft-nsa-collaboration-user-data
Mircosoft just being Microsoft!
nordcore schrieb:Lässt immerhin vermuten, dass Verschlüsselung doch nicht ganz so unsinnig ist, wie die unheilige Allianz aus Noobs, Faulpelzen und IMs der Geheimdienste glauben machen will.
SpOnDie NSA habe etwa die Sorge geäußert, Web-Chats auf dem neuen Outlook.com-Portal nicht mitlesen zu können. Microsoft habe daraufhin der NSA geholfen, die konzerneigene Verschlüsselungstechnik zu umgehen. Dieses Vorgehen soll sich dem Bericht zufolge nicht auf die Web-Chats beschränkt haben: Die NSA soll auch Zugang zu E-Mails auf Outlook.com und Hotmail trotz der Verschlüsselung gehabt haben.
Altered States schrieb:Ich weiß ja auch nicht wie das alles noch wird.. Ich habe aber kaum Lust auf Verschlüsselte Daten, hier zu hause. Ich möchte nämlich, im Fall eines Systemcrash, noch die Daten einfach mit einem Zweiten System ohne Verschlüsselungs-Punk auslesen können (so zumindest meine Hoffnung).
DerRidda schrieb:Es geht hier eher darum, deine Kommunikation im Internet zu verschlüsseln als um deine lokalen Daten. Die abzuschöpfen wäre noch mal eine ganz andere Nummer als das was momentan passiert.
DerRidda schrieb:Die abzuschöpfen wäre noch mal eine ganz andere Nummer als das was momentan passiert.
DerRidda schrieb:Innenfriedrich sagt: Macht's euch selber!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11445.html
Das heißt im Klartext. selbst AES256 ist vor der NSA nicht sicher. Kann man also knicken.DerRidda schrieb:Innenfriedrich sagt: Macht's euch selber!