Nope. Hatte denen ja einen Deal angeboten: Zugriff auf all meine Accounts und Rechner, dafür darf ich ein Rechenzentrum inna Middachspause als Renderfarm nutzen.
Vermutlich machen die fleißigen Jungs nie Middachspause.
Obendrein hab ich bei NS Skydrive allerlei wertlosen Audioschrott ohne PW ausgelagert. Meinswegen können se das Hansi Hinterzimmer schenken.
Wer von euch Memmen und Heulsusen hat eigentlich schon seine Accounts gelöscht bei:
Google (GMail, G+ ect.)
Facebook
Microsoft
Apple
... und dem ganzen Kroppzeuch
Wer verschlüsselt seine Mail? Mit was? PGP? Die PGP Corporation wurde 2010 von Symmantec aufgekauft, ebenfalls ein US-Unternehmen.
Android-Quäke schon nachhaltig entsorgt? Der halbe Code ist von der NSA. Es gibt sogar 'ne Linux-Distro approved by Agent Smith. D.h. von einer speziellen Security Distro ist
bekannt, dass die NSA etwas Code beigesteuert hat.
Es gibt kein Entrinnen! Selbst SnailMail wird eingescannt und nieber geschickt. Es gibt also 2 Möglichkeiten:
es geht uns am Arsch vorbei und wir tun so, als hätten wir nix bemerkt (das können wir am besten)
wir ändern grundlegend alles und boykottieren Briten, Franzen und Amis, wo es nur geht (das ist anstrengend, könnte aber sehr viel Spaß machen)