Das Ding ist schon echt "full Action". Vinyl für mich ein muß.
Hab heute beim stöbern was interessantes entdeckt was mich aufhorchen ließ. Die ganze EP ist aus 4 Tracks ist in Ordnung finde ich. Mal sehen..vieleicht koofe ich sie mir
Aber immer erstmal abwarten.
Bei mir muß es dauerhaft gefallen. Gekauft ist schnell. Verkaufen bringt zwar manchmal sogar Gewinn aber durch Versand und Verfall eher Verluste bei neuem Kram wenn er nicht schon beim Release
weggeht wie warme Semmeln. Für mich muß ein Track immer rundum perfekt sein. Erst dann ist er für mich würdig als Vinyl im Schrank zu stehen. Die Ausnahme mache ich natürlich bei Tracks aus der Jugend
wenn das Herz und Erinnerung dran hängt. Dieser Track überrascht sogar noch gegen Ende ..lebt und atmet und hat Seele finde ich. Solche Perlen findet man nicht so oft in der Elektronischen Musik
bei den Neuheiten deshalb teile ich sie immer gerne wenn ich mal zufällig was bei Juno (uk) mitbekomme. Ich stöber da ja auch nicht immer. Oft ist es so daß bei 4 Seiten mit Neuheiten mit nicht eine einzige Platte
zusagt. Vorteilhaft ist es immer zu gucken ob auf YT schon die komplette Version zu hören ist.