2
2215
Guest
Sind die gleichen wie beim Peak, fühlen sich aber nicht billig an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find auch nicht das die sich beim Peak irgendwie billig anfühlen ... andererseits musst mein Peak auch nur ca 6 Monaten zur Reparatur wegen eines kratzenden PotisSind die gleich wie beim Peak, fühlen sich aber nicht billig an.
ich geb mir große Mühe, aber ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen was daran QUALITATIV schlecht sein soll.Ich hab den Peak getestet und die Potis haben mir qualitativ überhaupt nicht zugesagt
ich hab hier 2 Macbeth Synths ... die vom Novation fühlen sich definitiv wertiger an. Besonders wenn ich an den M3X denke ...Sry, aber im Vergleich zu Mcbeth
Ernsthaft, der Summit hat total stabile Potis, da wackelt nichts. Ich weiß nicht was Du hier versuchst. Erst sagst Du das die Poties sich schlecht anfassen, jetzt geht es doch ums wackeln.Wenn die Serienfehler keine Rolle mehr spielen, werde ich den Summit mir dann zulegen... Danke...
Der Synth selbst ist genial, trotz VA über FPGA, klingt er gut auch ohne das analoge Fillter zu bemühen... Ich hab nichts gegen Virtuell Analoge Sysnths...Nur die Verarbeitungsqualität ist mir wichtig und die ist z.b meine Monostation nicht gut... Die Potis wackeln usw und das bei einen Neugrät direkt bestellt bei Novation... Wenn das beim Summit nicht so ist, dann freut es mich....
Nein, die sind gleich. Aber ein Problem sehe ich da auch nicht drin. Und auf jeden Fall sind sie länger als beim Peak, was gut ist - besser und feiner einstellbar. Wobei es eh nur die 127 Midi Werte gibt, die kann man auch im Display ablesen und so sehr genau einstellen ... von daher eher nicht so ein wichtiger Faktor.Die Drehpotis am Summit (und auch am Peak) sind wirklich absolut solide, da wackelt nichts... Die Hüllkurven-Schieberegler sind allerdings schon etwas wackelig - bei meinem Summit sogar noch mehr als beim Peak. Mal sehen, ob das beim Austauschgerät anders ist...
wirklich? Ich werde es wissen, dankeDir ist aber schon klar, dass du bei Werbung dem Betreiber des Forums ein paar Prozente abgeben musst
Ich kannte mal einen Sounddesigner, der sich 'nen Synth für 'ne Woche ausgeliehen hat, um für die jeweiligen Synths die selben Dace/Trance Dance Sounds zu machen. Pack wenigstens den Preis zu deiner Werbung, das ist nicht mehr als fairwirklich? Ich werde es wissen, danke
Da bin ich ja mal gespannt, ich drücke die DaumenSo, mein hoffentlich letzter Summit hat mich erreicht. Werde mich dann wieder melden mit Eindrücken.
Falls dir das was hilft. Bei meinem Replacement Summit gibt es nichts mehr zu mäkeln. Alles Tip Top.Wiegesagt, da ich selber überlege, mich zu "summieren", wäre es nett, wenn du berichten kannst, ob der Encoder Fehler nun endlich behoben ist...thx