Sandrino
Ewiger Dazulerner
Vielleicht mal bei Novation nachfragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon, allerdings bei omann, die sind ja auch für die/Ihre Preispolitik zuständig. Antwort steht noch aus.Vielleicht mal bei Novation nachfragen?
Hast Recht!Nun, die Verkaufspreise werden auch über die Einkaufspreise beeinflußt und Thomann hat nicht allein erhöht.
Deswegen => Novation fragen.
-> Novation V-StationMich würde mal interessieren, welche(r) VST-Synth von der Struktur (3 OSC, 3 verschiedene Hüllkurven, Mod-Matrix) und vom Klang dem Peak an nähsten kommt?
Super Weihnachtsdeal, wenn es die Dinger erst nächstes Jahr geben soll. Du Glückspilz, klar, die verbugde Kiste gabs in Deinem Fall zum Bugy Preis heheHmmm, riesige Nachfrage und Preiserhöhung kurz vor dem großen Weihnachtsgeschäft? Da muß man nur 1+1 zusammenzählen
Hatte ich schon erzählt dass ich meinen für 1.245 € bekommen hatte?
Was einige hier schreiben....die verbugde Kiste gabs in Deinem Fall zum Bugy Preis hehe
Weiß jemand wann ein update kommt?
klar das geht bestimmt auch, aber nun hat der Peak ja schon mal diesen extra Knopp.. der könnte ja auch mal (wenn der ARP aus ist) einen Akkord 'latchen'..Nennt sich Sustain oder Hold Pedal.
Möglichkeiten gibt es laut Handbuch eigentlich genug. Die Frage wäre aber auch, was genau oldschool für dich ist...."oldschool" analog kann er meinung nach nicht
Filter Divergence
This parameter re-creates the subtle effect of poor Filter calibration found on early analogue synths. The Filter for each voice is deliberately detuned by a different, fixed amount. The effect will be more apparent when the Filter is close to resonance.
Diverge
Peak is an eight-voice synth, and each voice has three oscillators. Diverge applies very small pitch variations independently to each of these 24 oscillators. The effect of applying this is that each voice will have its own tuning characteristic. This adds a further interesting colouration to the sound quality and can be used to bring the synth alive. The parameter sets the degree of variation.
Oscillator Drift
Peak has a dedicated very low frequency oscillator which can be used to apply a very slight meandering detune to the three Oscillators. This is to emulate the oscillator drift of traditional analogue synths: by applying a controlled amount of detuning, the oscillators become slightly out of tune with each other, adding a “fuller” character to the sound. Unlike Diverge, the drift effect changes over time.
nur teilweise, aber wie gesagt trotzdem ein toller synth mit vielen stärken...Was würdest Du sagen, was er denn ganz gut abdeckt? Also schön alt analog, kann er eher weniger?
Dass er nicht akt Analog klingt ist ja gerade das geike am Peak.Was würdest Du sagen, was er denn ganz gut abdeckt? Also schön alt analog, kann er eher weniger?
Auf genau solch einen Synth hatte ich schon lange gewartet.