Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mit einem midimerger. Kostet ca 30€Geil, und der Novation Zero SL MkII kann CC/NRPN. Aber wie schließe ich den Arturia Keystep und gleichzeitig den Novation Zero SL MkII am Peak an?
Nur Vorüberweisung? Oha.
die webseite ist wieder abgeschaltet.. war mit sicherheit fake........als zahlungsart für neukunden auch nur vorabüberweisung. alles klar.........kein käuferschutz, nix. emails wurden auch nicht beantwortet.
Das ist tatsächlich im Hifi/TV/Entertaintment Electronics Bereich seit Jahren wohl schon ein Problem dass zu "Black Friday" wohl überall Fake-Shops aufpoppen.
War das bevor oder nachdem sie das Internet als "Neuland" bezeichnet hat?
die webseite ist wieder abgeschaltet.. war mit sicherheit fake........als zahlungsart für neukunden auch nur vorabüberweisung. alles klar.........kein käuferschutz, nix. emails wurden auch nicht beantwortet.
Goil ich bin seit 1989 im #neuland. Und du?
Peak ist auch Neuland...
Könntet Ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ?
Geil, und der Novation Zero SL MkII kann CC/NRPN. Aber wie schließe ich den Arturia Keystep und gleichzeitig den Novation Zero SL MkII am Peak an?
Sylenth1 gibts gerade noch 25% günstiger... Black Monday, Bad Saturday od. so ähnlich..Du bist wirklich sehr kreativ darin, Dir Fragen auszudenken.
Zum einen kommt es sicher erstmal auf den gewünschten Sound an - es wird Sachen geben, die man mit allem möglichen nachbauen kann und es wird wieder anderes geben wo nur der Peak nach Peak klingt (sage ich jetzt mal).
Wenn es Dir eher um einen Feature-Vergleich geht :
Sylenth1 hat 4 Osc (Layer A und B), empfinde ich sonst von den Modulationsmöglichkeiten her als eher eingeschränkt, auch wenn es sehr viel gut gemachte Sounds dafür gibt. Massive dürfte von den Features her dem Peak deutlich überlegen sein, alleine schon im Wave-Table-Bereich - ist ja meist so daß Software mehr kann. Die Effekte die der Peak hat, dürften dort aber deutlich besser sein. Andererseits dürfte es leicht sein bei Massive etwas zu machen, was der Peak nicht kann.