H
hairmetal
Guest
...dann waren die Marketing-Aussagen von Roland aber (mal wieder) sehr irreführend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kam das mit FPGA nicht aus der Community? Herr Fuller hat wohl was in der Richtung gesagt. Aber Roland? Quelle?hairmetal_81 schrieb:...dann waren die Marketing-Aussagen von Roland aber (mal wieder) sehr irreführend.
swissdoc schrieb:Kam das mit FPGA nicht aus der Community? Herr Fuller hat wohl was in der Richtung gesagt. Aber Roland? Quelle?
vankerk schrieb:ab 6:10 nix mehr russki, mal nix moduliert, aber schöne Klänge
Das glaubst du doch selbst nicht.... wie willst du das noch objektiv beurteilen können, wenn mit dem Umstand vom Hersteller so offensiv umgegangen wird?zinggblip schrieb:hört sich für mich nicht sonderlich interessant an, finde Mensch hört sehr deutlich die digitalen OSC...
Lieber Microbug, einfach meinen Text vollständig zu Ende lesen. Ich habe derartiges nicht behauptet....microbug schrieb:Der Andromeda hat VCOs und der Prophet 08 DCOs, also beides analoge Oszillatoren. Nix DSPs.
microbug schrieb:Hier sind ja gerdade wieder echte Experten unterwegs, aufgrund von Videos solche Details raushören wollen.
Der Andromeda hat VCOs und der Prophet 08 DCOs, also beides analoge Oszillatoren. Nix DSPs.
Digitale Oszillatoren kann man ab vom Aliasing bei alten Designs daran erkennen, wenn diese nicht frei laufen, sondern gleichzeitig starten und erst dann in die Schwebung gehen, was man bei Novation schon bei deren VAs durch entsprechende Parameter sogar einstellen konnte, und da diese vom gleichen Entwickler stammen wie der PEAK wird auch hier Sorge getragen werden.
vankerk schrieb:Ja, wenn ich manchmal so einen Käse höre...geht und hört euch mal z.b. den System-8 an, durch und durch digital, digitaler geht nicht.
Dann macht nen Blindtest mit nem echten Jupiter 8 und nem echten Juno 106 - und dann möchte ich nochmal hören wie gut man die digitalen OSCs raus hört
Ja, derjenige hat scheinbar keine Ahnung gehabt. Das ist ja das allerneuste das der Juno106 als Hybrid angesehen wird....zinggblip schrieb:Wenn ihr es nicht mal hin bekommt einen Eindruck zu akzeptieren lass ich euch das Thema , viel Freude noch !
hier nochmal n Link aber die Autoren haben gewiss auch keine Ahnung !
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roland_Juno-106