Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber bislang auf die BS2 verzichtet wegen der MS.Hat wer von euch die BSII durch die Mono Station ersetzt?
Afraid not. This code will only provide 50% off the purchase of a Circuit Mono Station.
Bei Twitter: @WearenovationFeature Requests
Und geht wieder zurück. Klang usw alles fein, aber kein Ersatz für die SH01a. Da fehlt mir irgendwie der direkte Zugriff. Das kommt davon wenn man sich vom GAS leiten läßt...Hmpfgrmbl. Also doch mal abwarten wie der Space Bee so wird.Oh nein.
Ich bin auch schwach geworden. Dabei hab ich schon alles...
Wie meinst du das?Da fehlt mir irgendwie der direkte Zugriff.
Kann ich nachvollziehen. Beim SH-101 bzw. SH-01a ist alles direkt erreichbar. Bei der CMS musst du zB erst den Oszi auswählen (pink oder grün) und kannst dann erst dran rumnudeln, und die Mod-Matrix ist noch verschachtelter. Das ganze ist zwar sehr gut gelöst, aber es geht eben bei der 101 alles direkter, auch weil die Klangerzeugung deutlich rudimentärer ist.Wie meinst du das?
Die Sounds, die man mit der Mod hinkriegt, sind aber auch verschachtelt.die Mod-Matrix ist noch verschachtelter
Verkauf ihn doch mit Gewinn.Und geht wieder zurück.
Ah, ok verstehe. Auf den ersten Blick sieht die CMS eigentlich recht zugänglich aus.Kann ich nachvollziehen. Beim SH-101 bzw. SH-01a ist alles direkt erreichbar. Bei der CMS musst du zB erst den Oszi auswählen (pink oder grün) und kannst dann erst dran rumnudeln, und die Mod-Matrix ist noch verschachtelter. Das ganze ist zwar sehr gut gelöst, aber es geht eben bei der 101 alles direkter, auch weil die Klangerzeugung deutlich rudimentärer ist.