Space
is deep
Novation Bass Station ll V2.5 Filter Tracking
Microtuning editieren
Microtuning editieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht, ganz einfach... Auf leerem Platz abspeichern, oder auf der 0. So mache ich das. Das ist das Preset, das beim einschalten aktiv ist...Ich könnte gerade komplett durchdrehen. Da implementieren die eine "Greeting Message", die keine Sau braucht. Aber dass das Ding einfach nach dem Aus- und wieder Einschalten genau da steht wo es vor dem Ausschalten war geht nicht?!?!?!
Sagt mal, hat Novation schon den Downloadlink für die neue Firmware gepostet?
Kann man den Envelope-Retrigger auch als Envelope-Loop verstehen? Das wäre ja toll.
Lieber spät als nie.
Ich könnte kotzen, wenn ich dieses Updategehabe sehe.....Update geht nur über Components... https://components.novationmusic.com
"Update your Bass Station II to v2.5 now using the Novation Components content Manager"
Das geht, ganz einfach... Auf leerem Platz abspeichern, oder auf der 0. So mache ich das. Das ist das Preset, das beim einschalten aktiv ist...
Auf jeden Fall.Ich könnte kotzen, wenn ich dieses Updategehabe sehe.....
Ich könnte kotzen, wenn ich dieses Updategehabe sehe.....
ruhig bleiben. du meldest dich bei Novation an und registrierst dein product. danach siehst du bei dem registrierten product das programm "novation components manager". das kannst du downloaden, schließt die bs2 per usb an und das programm aktualisiert deine bs2 "offline" auf die neue version. das ist alles viel einfacher als irgendeine midiox und sysex scheiße wo der synthesizer am ende hängen bleibt und nicht wieder bootet.
und mit facebook und co. hats nix am hut - nur registrierung bei Novation. und das ist doch seriös oder?
Ist halt nur blöd wenn du deine BS2 gebraucht gekauft hast und die schon registriert wurde.
Download Link mit Firmware Updater für Mac und Win und gut ist, ging doch vorher auch.
ääh, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber ich seh da nix..?ruhig bleiben. du meldest dich bei Novation an und registrierst dein product. danach siehst du bei dem registrierten product das programm "novation components manager". das kannst du downloaden...
ääh, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber ich seh da nix..?
Also bei mir steht da ganz unten nicht "components standalone" sondern Bundle Software Activation Codes. Das einzige was ich gefunden habe ist: Bass Station II Librarian software & firmware updater 20/08/18nach dem einloggen siehst du deine registrierten geräte - bei der bass station drückst du darunter "downloads & activation codes" und dort ganz unten ist das "components standalone". downloade, installieren und die bass station aschliessen, der rest geht von selbst.
Also bei mir steht da ganz unten nicht "components standalone" sondern Bundle Software Activation Codes. Das einzige was ich gefunden habe ist: Bass Station II Librarian software & firmware updater 20/08/18
Habe ich installiert, klicke nachdem er die BS erkannt hat installieren, er sagt was von 1.54 installieren?
Wäre vielleicht ganz nett wenn Novation entweder einen YT Film, oder ein PDF mit einem "how to do" rausbringt.