Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slicknoize schrieb:waveformer schrieb:Jetzt für 333,- beim grossen T.
ist im moment aus beim t aber im store für 469€...das ist mal ein krasser sprung...
Heute Vormittag im Store auch für 333 gesehen. Ist schon Wahnsinn für was der verschleudert wird.
ego schrieb:Leider nicht lieferbar beim Bax und beim Store steht sogar ausverkauft. Bei Thomann ist die lieferbar aber kostet etwas mehr, egal 365 Euro ist auch ok.
Ich hätte nichts dagegen.andreas2 schrieb:wetten, dass das ein (bezahlbarer) Kultsynth werden wird ?
andreas2 schrieb:Vermutlich wird es die BSII nicht mehr lange geben, wetten, dass
das ein (bezahlbarer) Kultsynth werden wird ?
hertzdonut schrieb:hätte ich ja auch genommen, ist aber von 1989.MickMack schrieb:Microwave
- Roland V-SynthShunt schrieb:welcher Synth aus den letzten 20 Jahren hat denn Kult Status erlangt.
Ironie?hertzdonut schrieb:aber wenn man sich diese listen nun mal ansieht, merkt man wieder wie viel tolles gear die letzten 20 jahre rausgekommen ist.
ARNTE schrieb:hab meine bass station 2 jetzt im ersten song eingesetzt. hat mich im mix dann nicht mehr soooo überzeugt.
muss das mal weiter beobachten - war vielleicht auch ein ausreißer...oder ich muss mir beim schrauben mal etwas mehr mühe geben.
Crabman schrieb:oh,ein On topic post.Sicher,das Sie hier richtig sind?
Crabman schrieb:Hast Du noch eine mit alter Firmaware?
ARNTE schrieb:Crabman schrieb:Hast Du noch eine mit alter Firmaware?
hmmm...hab ich gar nicht geprüft...
danke für den hinweis!
mmai schrieb:Hab nun auch den Synth und ja, er gefällt!
...
Mich würde mal interessieren ob ihr mit der Verarbeitung der Tastatur zufrieden seid? Leider knackt bei mir eine Taste (wenn sie losgelassen wird, kurz bevor sie wieder oben ist). Das ist zwar subtil, aber bei leisen Lautstärken immer hörbar. Sollte ich meine BS2 lieber umtauschen - oder habe ich sogar Glück, dass nur eine Taste knackt (... bei dem Preis wäre eine geringere Qualitätskontrolle ja denkbar)?