Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nord Wave 2
The Nord Wave 2 is a powerful 4-part performance synthesizer combining Virtual Analog synthesis, Samples, FM and Wavetable with an intuitive layer-focused interface. With 48 voice polyphony, innovative performance features and hands-on controls, the Nord Wave 2 offers outstanding sonic...www.nordkeyboards.com
Sehr schön, ich bin begeistert
Das ist leider oft der Schwachpunkt bei Clavia/Nord.sehr schoen! Hoffentlich mit einem guten keybed.
Hoffen wir das Beste.Das ist leider oft der Schwachpunkt bei Clavia/Nord.
Ansonsten bin ich positiv überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
EDIT: Aber "semi-weighted Waterfall keyboard with aftertouch" liest sich auch schon mal nicht schlecht.
Und vor allem auch, wie man sie mit den wenigen Reglern der OSC-Sektion editiert.Bin erst mal nur gespannt wie die FM klingt
Was ist das?keybed
Kein Sampling am Gerät
Nur beim LFO scheint es das etwas gespart wurde, nur noch ein LFO. Beim Nord Wave sind es zwei.
Kein Sampling am Gerät
Nur sehe ich nirgends das Wörtchen „velocity“....Das ist leider oft der Schwachpunkt bei Clavia/Nord.
Ansonsten bin ich positiv überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
EDIT: Aber "semi-weighted Waterfall keyboard with aftertouch" liest sich auch schon mal nicht schlecht.
Einsparungen und Weglassen hat bei Nord ja Tradition, gehört praktisch zur Firmenphilosophie.
Dem Kunden niemals alles geben und die anderen eigenen Produkte nicht torpedieren.
Aber gespannt bin ich auch
Glatt übersehen,danke
So ähnlich ist das wohl. Wobei unter den OSC-Modellen ja bereits Multi-Programme mit 2 oder mehr OSCs sind, sodass man u. U. für Vieles gar nicht mehr als den "einen" OSC braucht.Irre ich mich, oder geht das in folgende Richtung:
4 Layer mit jeweils einem OSC-LFO-Filter & 2 x EG...
Damit ich 2 OSC pro Sound erhalte, kann ich die Groups benutzen, die dann über jeweils einen Filter und danach in die EG‘s laufen?
Dann wären wir wieder bei der Wave-1 Struktur mit 2 OSC pro Part. Die Frage bleibt, wie das mit den LFO‘s gelöst ist. Beim bisherigen Wave habe ich das sehr geschätzt mit den den beiden LFO‘s pro Part.