Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte? Ich verstehe diesen Satz nicht. Welche Einstellungen soll der Midi Controller denn bitte übernehmen?z1fun1 schrieb:Nur eingeschrenkt geeignet. Sehr wenig einstellungen werden von BCR-2000 übernommen.
... oder dann, wenn man den G2 ohnehin nur im Studio nutzt und nicht live ... dann kann man ja getrost den Computer anlassen. Für diesen Einsatzzweck war die Engine ja eigentlich gedacht, denke ich ...Moogulator schrieb:Von daher ist der Kauf einer Engine wirklich nur für sehr sehr arme oder bereits G2 besitzende Leute sinnvoll..
Phelios schrieb:Andererseits muss man mal sagen, dass die Bedienung des "großen" G2 der absolute Oberknaller ist.
Moogulator schrieb:Von daher ist der Kauf einer Engine wirklich nur für sehr sehr arme oder bereits G2 besitzende Leute sinnvoll..
mira schrieb:Phelios schrieb:Andererseits muss man mal sagen, dass die Bedienung des "großen" G2 der absolute Oberknaller ist.
volle Zustimmung!
Moogulator schrieb:Von daher ist der Kauf einer Engine wirklich nur für sehr sehr arme oder bereits G2 besitzende Leute sinnvoll..
sehr arme...vieleicht, aber was bringt mir eine engine zum G2? Keine Kaskadierung..., einfach nichts, allenfalls als "Backup" nutzbar.![]()
Da gibt es im Clavia G2 Forum sogar noch eine bessere Hammond-Emulation - ohne Stimmenerweiterung allerdings nur dreistimmig. Die Orgel-Sounds des G2 sind wirklich der Hammer, aber es gibt auch sehr gute Strings, Pianos ... erstaunlich ist, dass so viele Leute die teureren Stage Pianos und Orgeln von Clavia kaufen, wenn sie die gleiche Klangqualität auch mit dem preiswerten G2 schon haben könnenPhelios schrieb:Vollkommen überrascht hat mich das Hammond Orgel Patch ("Yet Another Organ"), das besonders durch die gute Leslie-Sim auffällt und zudem sehr kernig und klar klingt.