serge
Meine mich dunkel zu erinnern, dass beim NL1 noch der spätere Propellerheads-Gründer (ein Herr Zetterquist?) seine Hand im Code gehabt haben soll. Eine Quelle dafür habe ich aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau diesen Eindruck habe ich beim NM1 + Micro vs. NM G2.Der 1er klingt dagegen gänzlich anders und am dreckigsten, finde ich. Man hört hier zwar den digitalen Ursprung, aber der Grundklang ist kräftiger, undifferenzierter und etwas nassaler. Der 1er hat (so finde ich das) den kräftigsten Punch von 1-3.
Ist ein Endlos-Regler. Verschmutzung kann nicht sein, da im Display -int (oder so) angezeigt wird.zu 1: Das sollte so sein - da ist dann dein Poti defekt oder schmutzig
Es war Peter Jubel (nicht Marcus Zetterquist). Ja.Meine mich dunkel zu erinnern, dass beim NL1 noch der spätere Propellerheads-Gründer (ein Herr Zetterquist?) seine Hand im Code gehabt haben soll. Eine Quelle dafür habe ich aber nicht.
Marcus Zetterquist und Peter Jubel heisst es, aber eine Quelle kann ich nicht angeben.Meine mich dunkel zu erinnern, dass beim NL1 noch der spätere Propellerheads-Gründer (ein Herr Zetterquist?) seine Hand im Code gehabt haben soll. Eine Quelle dafür habe ich aber nicht.
genau diesen Eindruck habe ich beim NM1 + Micro vs. NM G2.
Ist ein Endlos-Regler. Verschmutzung kann nicht sein, da im Display -int (oder so) angezeigt wird.
Bemerkbar macht sich das, wenn "Output" ganz zu ist, der "Master-Vol" aber ganz aufgedreht wird.
In den Sys-Einstellungen habe ich nichts gefunden - ev. eine Patch-Konfig?
Dabei haben die ein Pseudogimmick eingebaut : wenn man Shift + Octave Down drückt dann invertieren sich die Leds am Octave Shift
Das ist kein Gimmik... Wenn die LEDs invertiert sind findet die Oktavumschaltung statt auf Slot-Ebene auf Keyboard-Ebene bzw. MIDI-Ebene statt.
Jenzz