Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Produktionstoleranzen, sieht bei mir genauso aus, tut der Funktion null Abbruch. Dat ist kein 100T€ Daimler mit exaktem Spaltmaß über die gesamte Karosse.Grad angekommen!
Mmmh….irgendwie sind die Pads schief!
anhand dieses Bildes kann ich kaum was beurteilen, aber ich habe den Eindruck das du etwas pingelig bist? Ich sehe da leichte Verschiebungen im 1-2 mm BereichGrad angekommen!
Mmmh….irgendwie sind die Pads schief!
weil die Ecke der Verpackung ganz leicht angeditscht ist?Uuuund….
Für mich? Multitimbral, nicht Vintage orientiert Ich hab' feste Vorstellungen von dem was ich brauche und 'ne (immer länger werdende) Liste an Dingen/Eigenschaften die mich auf Dauer an Klangerzeugern schon mal gestört haben und von daher eher vermeide.…was ist der richtige trigger?
Im idealfall lernt man aus Fehlern, besonders wenn man die Staubfänger behält um nicht immer und immer wieder die selben Fehler machen zu müssen.triggert nicht eigentlich jeder trigger? - vielleicht einfach eine Frage der Sensibilität im Sinne von ‘Hauptsache es gibt irgendeinen Impuls, dem man folgen kann’?…
er hatte kein Füllmaterial im Karton, der 3p Karton schwamm in der Umverpackung rumweil die Ecke der Verpackung ganz leicht angeditscht ist?
Aber die Verpackung in der Verpackung hat für gewöhnlich Füllmaterialer hatte kein Füllmaterial im Karton, der 3p Karton schwamm in der Umverpackung rum
habs so gelesen, verstehe aber die Aufregung nicht .. bei nem schlecht verpackten oder vielleicht sogar quasi losem Gerät sicherlich. Aber so ist doch n irgendwie egal.yep, nüscht so wie @ scheint, er meinte aber nicht die angeditschte Ecke die du in Frage gestellt hast sondern
das Füllmaterial was fehlte, denn das schrieb er so.
Eventuell eeetwas pingelig! Schaut halt bisl nach nem MontagsGerät aus!anhand dieses Bildes kann ich kaum was beurteilen, aber ich habe den Eindruck das du etwas pingelig bist? Ich sehe da leichte Verschiebungen im 1-2 mm Bereich
grad mal n Fotos von meinem rausgesucht... das ist da auch so und ist mir nie aufgfallen
Solange die sich gut spielen lassen und fest sitzen ist alles okay.
Naja, der Verkäufer mit dem Problem, unsereins mit dem ,,Stress,,!habs so gelesen, verstehe aber die Aufregung nicht .. bei nem schlecht verpackten oder vielleicht sogar quasi losem Gerät sicherlich. Aber so ist doch n irgendwie egal.
Und wenn es doch beshcädigt ankommt ist der Verkäufer derjenige mit dem Problem.
genau! Wurde Montag verschickt!er hatte kein Füllmaterial im Karton, der 3p Karton schwamm in der Umverpackung rum
Manche sehen das anscheinend anders! HeheAber die Verpackung in der Verpackung hat für gewöhnlich Füllmaterial
Ich benutze diesen hier:Welchen Ständer könnt ihr denn so empfehlen?
Das ändert sich auch bei Thomann. Zunächst gab es Karton im Karton ohne Füllmaterial. Z.B. ist der HX Stomp so bei mir angekommen. Oder auch der SP-404mkII. Das HPD-20 (im Jahr 2023 gekauft) kam dann schon ganz ohne Umkarton, und die mitbestellte Steckdosenleiste wurde da sogar in das originale HPD-20-Karton mit reingepackt. Dann ist das HPD-20-Karton halt mit Thomann-Zeug beklebt. Alle Geräte funktionieren und haben keine sichtbaren Beschädigungen. Schlimmer finde ich da die Firmware des SP-404mkII – da kann aber Thomann nichts dafür.Gibt Händler, die nicht mal Umkartons verwenden.. Dementsprechend sieht die OVP dann auch aus. Von allen Seiten beklebt, dreckig und mit Schrammen. Da ich die OVPs eh nicht lagere, sondern spätestens nach Ablauf der Rücksendefrist wegschmeiße, ist mir das egal.
Wie hast denn da den Nord befestigt?Ich benutze diesen hier:
Diesen kann man sehr hoch einstellen, damit man auch im stehen spielen kann.
Unter den drei Flacheisen, wo die Nord eingeklemmt wird ist eine Stellschraube. Damit kannst Du die Nord sicher festklemmen.Wie hast denn da den Nord befestigt?
sweetUnter den drei Flacheisen, wo die Nord eingeklemmt wird ist eine Stellschraube. Damit kannst Du die Nord sicher festklemmen.
Ja und Du siehst, meine Abstände sind auch ungleichmässig. Egal, das Teil rockt...
stand hier einfahc auf nem Tisch.. ging auchAlso wie schon geschrieben, einen Ständer oder eine Halterung ist unabdinbar. An der Unterseite sind nicht einmal Gumminoppen verbaut worden.
Okaystand hier einfahc auf nem Tisch.. ging auch
So, das schmucke Stück ist angekommen. Konnte bis jetzt nur die Presets erforschen und muss mich am WE mit der Klangsynthese auseinandersetzen.
Das Teil ist echt genial..
Dieser Kollege hat es drauf:
https://youtu.be/HD-9xBohFVY
Seeehr unwahrscheinlich, dass da von NORD nochmal irgendwas jenseits dieser Stagepianos/ E-Pianos / Electro-Keyboards kommt. Die letzten Synthesizer sind > 6 Jahre her, die Norddrum 3P ist auch schon uralt - die Firma hat sich auf den "typischen" Bandkeyboarder eingeschossen, Synthesesachen sind leider nicht mehr angesagt.ist egtl eine neue angekündigt, weil die grade so inflationär gebraucht angeboten werden?