Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaSind alle Tracks einzeln triggerbar?
nein, ein Sound hört auf eine NoteKann man alle gleichzeitig tonal spielen?
ja für allesCCs´s für Filter etc...?
geil
nein, ein Sound hört auf eine Note
geil!ja für alles
man kann auf jedes Pad ein tuning stellen und dann diese 6 Noten spielenschade!
weil ja auch Bass-Sounds möglich sind!
heißt...dann via CC -> tune?
...und die restilchen getriggerten Sounds spielen trotzdem weiter?man kann auf jedes Pad ein tuning stellen und dann diese 6 Noten spielen
PITCH CONTROL ON INDIVIDUAL MIDI CHAN-NELS
If you record notes on a track set to an Individual MIDI Channel, you can
control the Tone pitch of the Nord Drum 3P channel with the actual MIDI
Note Numbers.
Set the Tone Pitch parameter to 60 if you want to match the Tone pitch to the scale on a keyboard.
...bester Mann!!!ach sorry:
also kannst du z.B. auf 5 Kanälen Drums spielen und auf einem Bassline
also kannst du z.B. auf 5 Kanälen Drums spielen und auf einem Bassline
Glückwunsch! Wirst es nicht bereuen.Bestellt
Ich nutze ein Roland PDS-10 Ständer und bin zufrieden. Scheinbar gibt es das Stativ nicht mehr. Zum Nachfolger PDS 20 kann ich nichts sagen, wird aber ähnlich in Ordnung sein.Welchen Ständer könnt ihr denn so empfehlen?
Das ja mal n riesen Oschi!Ich nutze ein Roland PDS-10 Ständer und bin zufrieden. Scheinbar gibt es das Stativ nicht mehr. Zum Nachfolger PDS 20 kann ich nichts sagen, wird aber ähnlich in Ordnung sein.
Ein Genie-Streichbei mir stand se einfach auf nem keyboard-Ständer
schau ich mir mal näher an! Danke Dir!Diesen hier:
Millenium Percussion Pad Stand
Millenium Percussion Pad Stand, Ständer für Roland und Alesis Percussion Pads, höhenverstellbar von 69cm - 105 cm, doppelstrebig, Halteplatte im Winkel verstellbar, Rohrdurchmesser senkrechtes Rohr 22,2mm.€69,00www.thomann.de
für meinen Geschmack, etwas zu hochpreisig,..für´n Ständer
Ach du hast 'nen 2er? Gerade bei Drummies bin ich ja eher unbeteiligt, muss ich durcheinander gebracht haben. Lustig wenn das Zitat vor der dem eigentlichen Posting kommt, aber das Forum schafft trotzdem den Sprung.Wichtig ist der Unterschied der 2 Versionen - 2 und 3 bzw 3PAnhang anzeigen 209488
man sieht, dass es im 3er tatsächlich etwas weniger Parameter gibt:
Anhang anzeigen 209489
Clavia und Drums, muss auf dem aktuellen Internet PC den Editor für die G2 Engine endlich mal installieren, auf dem alten war er noch installiert aber der steht jetzt woandersich habe keinen, ich finde es nur gut. Hatte aber mal den 2er da und fand den toll.
Der Markt gibt die richtigen Trigger für mich im Moment auch nicht herErwähnte ich schonmal, dass ich total wenig auf GAS-Trigger reagiere? Ich kauf einfach ständig nix.
Erwähnte ich schonmal, dass ich total wenig auf GAS-Trigger reagiere? Ich kauf einfach ständig nix.
Der Markt gibt die richtigen Trigger für mich im Moment auch nicht her
Willkommen im Club GlückwunschÄhm....
Bestellt!
Ich habe mir 2-Paar stylische knallrote dazu geholt (Marke weiß ich grad nicht).
Und:
Mit Floppy Sticks komme ich persönlich am besten klar.