Ich brauch meist nur die Orchestralen Samplelibraries. Selbst Monark lohnt bei mir nicht. Und da waete ich eben jedes Jahr, und kauf mir ein was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
buy a whatt??? ist das ostfriesisch?the acid test schrieb:Und da waete ich eben jedes Jahr, und kauf mir ein was.
Ermac schrieb:Ich konnte mich nicht zu einem Kauf durchringen. Action Strikes hätte mich interessiert, aber das wurde leider nicht reduziert angeboten.
Danke für den Tip! An den Phrasen bin ich überhaupt nicht interessiert, ich hätte mir Action Strikes nur wegen der "normalen" Kits gekauft. So Standard-Patterns kommen mir nicht auf die CD. Vermutlich wird es nächstes Jahr günstiger werden, aber 300 sind mir dann doch zu viel im Vergleich mit den von dir genannten Hans Zimmer Sachen oder Stormdrum3. SD2 ist aber eine derartige Pest was die Installation und den Betrieb (Dongle :/) angeht, dass ich mir das mit Version3 nicht nochmal antun muss.the acid test schrieb:Das kommt sicher nächstes jahr Aber ich empfehle dir mal von Spitfire Audio die Hanz Zimmer Percussions anzusehen. Gibt nen schönen presentationsvideo wo man sieht wie das gemacht wurde. Bin grad dabei mir das so nachzubauen in Ableton und klappt ganz gut. Vom Sound her ist die HZ Library auch wuchtiger. Aber eben ohne Phrasen^^
changeling schrieb:Reicht eigentlich mittlerweile ein StiNo PC von der Stange dafür oder muss man immer noch spezielle PCs holen, damit es leise genug ist?
verstaerker schrieb:Apple ist doof, die Computer funktionieren dennoch prima