Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
archeology schrieb:groove templates sind nur ein werkzeug
genauso wie ein hammer
der besitz eines hammers ist keine garantie für ein gutes bauwerk
die richtige anwendung für jeden speziellen tune macht den hammergroove
da ist auch viel glück dabei bis man das richtige findet.
ich komm damit jedenfals zu den besten ergebnissen
aber es dauert manschmal lange bis mann was findet
und oft überhört mann sich müde
THE NERD schrieb:MMM ja Octatrack und maschine sind ja jetzt zwie verscheiedene geschichten.
Maschine ist ne verschissne FANBOY-kiste![]()
Ey Bodzin Kit leckmich am arsch kits ohne ende. Für so spackos die Djs sind und pillen knallen und mit ihren 36 jahren noch mit baggys rumlaufen und so.
Nur so scene nasen die kits geliefert haben (soll wohl die motivation fördern) Ey ich habsch so bums bums links rechte oben unten gemacht weisst habe ich so gleiche sounds wie eulbergspasti... pff yo was das denn.. ich dachte das teil ist cool ist aber voll scheisse weil gerade die richtigen features fehlen wie z.b
EIN VERFICKTER MIXER (WIE IN DER MPC)
Vernünftiges Routing im VST MODE.
EIN PAAR VERFICKTE GROOVE TEMPLATES.
NI war mir schon immer suspekt![]()
UND VERDAMMT NOCH MAL EIN VERNÜNFTIGES HALL PLUGIN.
torpedo schrieb:Nanana , ich find groovetampletates ziemlich daemlich : einklopfen , so wirklich wie damals schule und tisch ,und dann leicht quantisieren .. Oder fehlts an fantasie ?
Mixer sektion ? Kannst jeden sound leveln und den aktuellen wert im controllerdisplay sehen
Routing ist allerdings ein wenig behindert , die internen reverbs gerade fuer sounddesign ( comp , distortion , filter + lfo , etc. dahinter ) ziemlich stark !!!
Mach mal dein bildschirm aus und spuell die maus zum klo runter ,dann klappts evtl auch mit der maschine
Mit eigenen samples fuettern !!
Alle modulationen nuetzen !!
Mal die ein oder andere drumnote im pianofenster tonal veraendern !!
Monitor aus !!
archeology schrieb:nun zum midiout an externe geräte kann ich nur folgendes sagen
auser note, pitchbend und pedal funktiorien keine daten zur übertragung
das heist keine cc werte wie (cutoff -reso- am envelope- filter- envelopte- tune -atatck decay . überhaupt synthregler etc)
kein programm change
Ja. Kann man vermissen, muss man aber nicht.Name Name schrieb:Ist das noch immer so?