NI Maschine Plus als Synthesizer?

Ni streicht eine Menge Power, ob es eine nächste Generation gibt oder sowas ist ziemlich unklar, die älteren Generationen wurden fallen gelassen - was für eine reine Controller-Version ziemlich der Todesstoß ist.

Maschine + II - ob das noch kommt, weiss man nicht - das Konzept war gut, die Power ist nicht mehr so zeitgemäß. Also - ein bisschen skeptisch sein ist schon angebracht. Wie viel Power da noch ist, musst du also selbst einschätzen.

Habe mich mal als Maschine plus User hierher verirrt, aber bis maximal Seite 2 ausgehalten. Meine Güte habt ihr Zeit für so einen Dunst …
Zu wenig CPU Power, kein Touch Screen, zu wenig Synth Parameter, zu wenig dies, zu alt das… uff
Und dann immer dieses Gejammer: „Aber da muss es doch mal ein Update geben!“
ich glaub, manche User kommen hier allein auf diesem Thread auf locker ein, zwei Arbeitstage in der Summe an Text Geschreibsel, oder ist das das eigentliche Hobby?

Die Maschine plus ist so wie sie ist, aus meiner Sicht, super. Die CPU Power reicht mir.
Hier und da ein brauchbarer Synth Sound, ganz gute Effekte, massig hochwertige Samples, super Sampling, flüssiger Workflow, schneller Output, zack und wieder is n Hit fertich…

Wer immer noch mehr will, hat einfach zu viel erwartet, wer sie dafür nutzt, was sie am besten kann, wird happy.

Wem aber trotz allem immer noch die nötige Inspiration fehlt und das stattdessen hier mit rhetorischen Poolnudelduellen kompensieren muss, mal ein super Zitat:

„Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.” – Pablo Picasso

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben