synthsucht
|
bei thomann kost das teil jetzt 499€... war die nicht kürzlich erst noch bei 550€ oder so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Dumm nur, dass faktisch kaum noch neue Grooveboxen auf den Markt kommen. Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass auch Maschine unterhalb von 2 Minuten an den Start gebracht werden kann? Unter anderem deshalb, weil ein Notebook innerhalb von drei Sekunden aufwacht und weil man die Maschine-Software nicht vor jedem Gig neu installieren muss?dstroy schrieb:Dann kauf ich nach 2 Jahren lieber eine neue Groovebox, als Geld für sowas wie Machine raus zu werfen.
dstroy schrieb:in den Bildschirm starren beim mugge machen ist das schlimmste überhaupt. Nachbearbeiten usw ist ok, aber bitte nicht beim kreativen Prozess.
mit solchen sachen befassen sich maschine user weil deren arbeit auf der hälfte stehen bleibt . ein vernünftiger mc909 user hatt was besseres zu tun.trommler7170 schrieb:Das Wort "behindert" in derartiger Weise einzusetzen, wie Du es tust, zeugt auch nicht unbedingt von(emotionaler?) Intelligenz. Glashaus und so...
trommler7170 schrieb:Das Wort "behindert" in derartiger Weise einzusetzen, wie Du es tust, zeugt auch nicht unbedingt von(emotionaler?) Intelligenz. Glashaus und so...
John Kahmei schrieb:ich weiss auch,warum du hier so lange texte schreiben kannst.
das machst du immer in den pausen,wo deine rs7000 einen loop läd.kann ja mal 5 minuten dauern.
mal im ernst....was willst du denn jetzt eigentlich sagen? das dich deine groovebox hardware geil macht?ist doch prima.....dann ab an gerät und mucke machen.
das spart und hier nerven und vieleicht machst du ja jetzt mal den abseluten megahit.....
ach,megahit.....wo kann man den mal deine megagroovebox musik hören? würde mich gerne mal von so einem genie beeindrucken lassen....
übrigens wäre es toll wenn man mal wieder zum thema kommen würde.....update auf 1.6......
.John Kahmei schrieb:dstroy schrieb:in den Bildschirm starren beim mugge machen ist das schlimmste überhaupt. Nachbearbeiten usw ist ok, aber bitte nicht beim kreativen Prozess.
selber schuld wenn man das teil zu schnell wieder abgibt. wenn man sich nur ein wenig mit dem teil befasst merkt man schnell, das man nicht ein einziges mal auf dem bildschirm gucken muss um mit maschine zu arbeiten.
der nichtschwimmer schiebt es auch auf die badekappe
John Kahmei schrieb:dann schreib mal yamaha an und verlange rs8000
archeology schrieb:verteitigung der unfähigkeit nenn ich das hahaha
die videos auf youtube kann ein behindertes kleinkind besser .
Diese Äußerung finde ich eine Form entwürdigender und diskriminierender Kommunikation.
Es verrät eine abwertende Sichtweise auf Menschen, eine eingeschränkte Sichtweise auf menschliches Leben allgemein und ist in der Tendenz faschistoid.Es ist eine Beleidigung für Menschen mit Handicap. Ich finde es bedauerlich, dass solche Äußerungen unwidersprochen im Forum Platz haben. Ich wünsche mir, dass die Kritik an Maschine in sachlicher Form betrieben wird und derartige Entgleisungen zukünftig ausbleiben.
Beste Grüße
Argument
Ach was. Ich finde solche Postings im höchsten Maße wichtig. Denn sie geben mir nicht nur das äußerst behagliche Gefühl der Überlegenheit, sondern regen mich regelmäßig zum Nachdenken an. Nicht zuletzt deshalb, weil ich den Gedankengängen und den daraus resultierenden Artikulationen nur mit allergrößten Schwierigkeiten folgen kann. Der Versuch, solche Postings zu interpretieren, fördert die Kreativität, das logische Denkvermögen und ist in der Konsequenz zehntausendmal besser als Sudoku zu spielen.Argument schrieb:Ich wünsche mir, dass die Kritik an Maschine in sachlicher Form betrieben wird und derartige Entgleisungen zukünftig ausbleiben.
:John Kahmei schrieb: