News: M4 mac minis, 2024 (gerne auch für Mac studio). Erste Leaks

Doch, ich kanns mir vorstellen. Und dadurch bist du so eng mit deinem aktuellen Equipment verwachsen, das du jetzt nichts mehr daran ändern willst. Kann man so machen, muß man aber nicht

es gibt ja lösungen. wenn dir z.b. der knopf fehlt, dann gibt da auch bereits eine lösung dafür.

keine lösung gibt es dafür, wenn er dir zu hoch ist. oder wenn dir der rack mac 2019 zu hoch ist. oder für 32 bit support.

aber firewire-800 für OS9 und jailbreak für das iOS von 2030 werden wir beide noch erleben.

Auch für die Berechnungen der Algos für div. Cryptowährung (u.a. Bitcoin) wird die GPU eingesetzt. Für AU/VST ist das aber bisher unter macOS nicht der Fall.

auch das gibt es bereits seit jahren.

aber ich würde es dir nicht empfehlen, da das eine unzulässige änderung des apple designs darstellt.

außer apple darf nämlich niemand etwas neues machen, und wer seinen mac derart zweckentfremdet, der braucht sich dann auch nicht wundern wenn er einen stromschlag bekommt.

(also falls er den ein/aus knopf findet. der ja aus unerfindlichen gründen auf der unterseite ist.)

aufmerksame beobachter werden sich fragen, warum apple das nicht einfach selbst macht. an james liegt es nicht, soviel ist klar. der redet da seit 25 jahren drüber. genau wie das AU team.

Zuletzt bearbeitet:
auch das gibt es bereits seit jahren.

aber ich würde es dir nicht empfehlen, da das eine unzulässige änderung des apple designs darstellt.

außer apple darf nämlich niemand etwas neues machen, und wer seinen mac derart zweckentfremdet, der braucht sich dann auch nicht wundern wenn er einen stromschlag bekommt.

(also falls er den ein/aus knopf findet. der ja aus unerfindlichen gründen auf der unterseite ist.)

aufmerksame beobachter werden sich fragen, warum apple das nicht einfach selbst macht. an james liegt es nicht, soviel ist klar. der redet da seit 25 jahren drüber. genau wie das AU team.
Wir sind hier im Apple Mac Thread.
Welche aktuellen Anwendungen/Applikationen (DAW/AU/VST) unterstützen das innerhalb macOS ?
Welche PlugIns innerhalb macOS unterstützen das?

GPUs sind für Grafik - ob man das umsetzen wird, wird sicher nur einige betreffen und ob das jetzt so noch sinnvoll ist ist nicht so klar. Ich meine speziell die GPU bei Apple, ob das woanders gemacht wurde und weil man das als Engine hat - kann gut passen, aber es ist eigentlich eine Frage einzelner Firmen, die das ggf. machen - "Experimentell".

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben