mink99
|
Irgendwie sind wir alle ziemlich bescheuert, da kann unser Gear nicht alt genug sein (mindestens 30 Jahre) und wir laufen gleichzeitig dem neuesten windows nach.
W8 Desktop
Wenn ich eine Musikmaschine (neudeutsch DAW) habe, so muss die tun, stabil zuverlässig und "blind" bedienbar. wenn das unter XP läuft, warum updaten ? Ich hab mal
eine Test gemacht, auf zwei fast gleichen Rechnen, einem unter XP (AMD 6 Core /4GIG, Uralt Grafikkarte) und einem unter W7/64 (AMD 4 Core /8GIG, bessere Grafikkarte) das identische Programm die exakt gleiche Operation ausführen lassen (in Poser einen Render durchführen) Die Zeit war nahezu identisch, es war kein Unterschied festzustellen.
Meine Prognose:
Steinberg wird Cubase 8 veröffentlichen, mit VST 5 (wo ich Trottel schon wieder keine Vorteile merke) und das wird nur Windows 8 unterstützen....
ich habs bald satt.....
Mink
W8 Desktop
Wenn ich eine Musikmaschine (neudeutsch DAW) habe, so muss die tun, stabil zuverlässig und "blind" bedienbar. wenn das unter XP läuft, warum updaten ? Ich hab mal
eine Test gemacht, auf zwei fast gleichen Rechnen, einem unter XP (AMD 6 Core /4GIG, Uralt Grafikkarte) und einem unter W7/64 (AMD 4 Core /8GIG, bessere Grafikkarte) das identische Programm die exakt gleiche Operation ausführen lassen (in Poser einen Render durchführen) Die Zeit war nahezu identisch, es war kein Unterschied festzustellen.
Meine Prognose:
- Win 8 wird noch mehr Clicki-Buntie,
- telefoniert noch viel mehr nach Hause (neues Hilfesystem) man stelle sich mal vor, der Sänger hat Die inspiration und mitten in der Aufnahme geht der Windows-Hilfe Chat los
"Sie haben unbenutzte Symbole auf Ihrem Desktop liegen, soll ich den Desktop aufräumen...." - Braucht mehr Speicher für die Selbe Leistung
- ist im Test in der CT viel schneller, nur ich trottel merk wieder nix davon
- und alle Treiber sind wieder beta und langsamer als die alten
Steinberg wird Cubase 8 veröffentlichen, mit VST 5 (wo ich Trottel schon wieder keine Vorteile merke) und das wird nur Windows 8 unterstützen....
ich habs bald satt.....
Mink