swissdoc
back on duty
@Klaus P Rausch
Verstehe und Danke. Der Fotograf versteht sein Handwerk.
Verstehe und Danke. Der Fotograf versteht sein Handwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf mich wirken die Emotionen gespielt; vielleicht kopiert, wie anderes auch?Performance is irrelevant, das egozentrische Leadgewixe geht mir sowas von auf den Sack.
Ich denke da liegt das Problem, wenn jeder Instrumentalist denkt er müsse sich unbedingt in Szene setzen, weil er sich für einen Künstler hält, aber eigentlich nur ein Handwerker ist und aus diesem Grund die eigentliche Idee/Konzept bzw. der rote Faden flöten geht. Viele Köche verderben den Brei.Jede musikalische Artikulation ist eine Selbstdarstellung, die Ausdrucksform ist individuell, frei in ihrer Art der Artikulation und hat daher eine ziemliche Bandbreite.
Falls jemand den Typ mit dem weißen DX7 kennt, den würde ich dann doch mal gerne kontakten und fragen, wie er auf diesen Trip kam
ich finde den weissen richtig tollSieht aus als wäre das ein Werk von Customsynth.co.uk, die haben von allen möglichen Synthesizern weiße Versionen gemacht. Ich fand das immer.... Zweifelhaft.
Hervorragend, freue mich darauf!Derzeit arbeite ich an einer Landing Page auf meiner Website, auf der das Buch beworben wird. Dabei werden auch Links rund um DX Generation berücksichtigt sowie Dinge, die es aus Gründen nicht ins Buch geschafft haben.
Hab selber alle 3 CDs, diesen Schatz bewahre ich auch zusammen mit den zugehörigen Büchern, die leider niemals neu aufgelegt wurden.
Gibts bei Deinem DX-Buch eigentlich Sorgen, dass das bald vergriffen sein wird? Irgendwann will ich das vermutlich auch mal lesen .
interessante clique, kannte ich gar nicht. verwundert das einige klischee-namen nicht dabei sind, moog, oberheim, dave smith (dieser mal als gastsprecher...)Als eingeladenes Mitglied des Sound Synthesis Club mit ebensolchen Kollegen, rechne ich mit praktischen Hilfereichungen noch in diesem Jahr.
Das ist eins der How To Bücher, die es gedruckt gab. Kam so 1987/88 auf den Markt, ist heute vergriffen und kann man für die ganze DX7 Familie verwenden.
Alles was veröffentlicht wird/wurde ist mit / Exemplaren in der Nationalbibliothek vorhanden. Sogar meine CDs... lol . Ob da auch jeweils die Ausgaben vom Hustler 1980 - ... würd mich echt mal interessieren