Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pcloud?Ich bin auch so ein Laptop Studio Couch Mensch, ist einfach am bequemsten nach einem Schreibtischjob mal die Füße hochlegen zu können, dann Laptop und Kopfhörer auf und los gehst. Volle Backups mache ich seit Jahren nicht mehr, bei mir landet alles in ner Schweizer Cloud, die kümmen sich um Backups im Rechnenzentrum und gut ist, man kann crypten wenn man will, oder auch nicht. Sind zwar nur 2TB, aber das reicht noch ne Weile, habe gerade mal 300GB oder so voll bekommen bis jetzt.
und beim kauf eines neuen laptop wird auch via cloud abbild geklont ?Ich bin auch so ein Laptop Studio Couch Mensch, ist einfach am bequemsten nach einem Schreibtischjob mal die Füße hochlegen zu können, dann Laptop und Kopfhörer auf und los gehst. Volle Backups mache ich seit Jahren nicht mehr, bei mir landet alles in ner Schweizer Cloud, die kümmen sich um Backups im Rechnenzentrum und gut ist, man kann crypten wenn man will, oder auch nicht. Sind zwar nur 2TB, aber das reicht noch ne Weile, habe gerade mal 300GB oder so voll bekommen bis jetzt.
Genau pCloud nutze ich, davor iCloud(ist der schlechtestes Client ever) und auch mal eine Zeit lang Dropbox.Pcloud?
Genau pCloud nutze ich, davor iCloud(ist der schlechtestes Client ever) und auch mal eine Zeit lang Dropbox.
Schweizer Cloud
Interessant, kannte ich noch gar nicht. Bzw. schon, aber war noch nie darauf gekommen, dass man das nutzen könnte. Zuerst habe ich beim Preis kurz geschluckt - 500 für 2 TB lifetime. (allerdings gerade von 1400 runtergesetzt) Erstmal finde ich Schweiz immer sauteuer und ehrlich gesagt traue ich denen weniger als der EU. Aber das bin ich persönlich, hier ists mir zu wirtschaftshörig, (grün-) liberal und zu opportunistisch - wollten die nicht auch mit dem Bund in die Alibaba-Cloud ?Pcloud
aktuell 350 euro lifetimeJa schaue es dir mal an, ich nutze das an zwei Windows Rechner und auf dem iPhone. Hatte es sogar mal unter Linux laufen, aber von Dualboot bin ich derzeit wieder weg. Dieses NAS Gefrickel möchte ich auch nicht habe, ständig um Sicherheit sorgen weil das Ding dann aus dem Netz erreichbar ist, dann geht doch was kaputt oder man löscht ein paar Dateien ausversehen und hat dann gerade vom NAS kein Backup gemacht und all den Käse möchte ich einfach nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pcloud
Anhang anzeigen 126055
Ich bin auch so ein Laptop Studio Couch Mensch, ist einfach am bequemsten nach einem Schreibtischjob mal die Füße hochlegen zu können, dann Laptop und Kopfhörer auf und los gehst. Volle Backups mache ich seit Jahren nicht mehr, bei mir landet alles in ner Schweizer Cloud, die kümmen sich um Backups im Rechnenzentrum und gut ist, man kann crypten wenn man will, oder auch nicht. Sind zwar nur 2TB, aber das reicht noch ne Weile, habe gerade mal 300GB oder so voll bekommen bis jetzt.
Die Überlegung hatte ich auch, aber habe mich für jetzt bzw. AM4 entschieden, somit kann ich die Kinderkrankheiten und hohen DDR5 Preise aussitzen.Du kannst auch nochmal 2 TB kaufen, wahrscheinlich beliebig zukaufbar für 350 EUR einmalig. Nutze auch pCloud und bin sehr zufrieden damit. Seit ich Hausbesitzer bin und alles in unter einem Dach ist, wären mir meine Daten zu heikel, als dass ich die Backups auf irgendnem NAS im gleichen Haus liegen hab.
Zum eigentlichen Thema. Ich stehe gerade vor ähnlichem Problem - allerdings Intel 12900K vs AMD 5950, da mein 1 Jahre alter 980X 6-core nun doch nicht mehr die neuesten VST Instrumente packt. Ich habe mich dazu entschlossen, noch bis Ende des Jahres zu warten, bis die neuen AMDs da sind und entscheide dann.
Bei mir ist es das Gleiche. Ende dieses Jahres wird auch der Nachfolger von Alder Lake, Raptor Lake rauskommen und eben Zen 4. Ich hoffe dass sich die DDR5 Preise dann normalisiert haben. Da ich viel mit NI Reaktor entwickle und es da durch simples Hochskalieren zu ensembles kommt die übertrieben viel CPU verwenden bin ich mit meinem Sandy Bridge i7 schon länger am Ende.Zum eigentlichen Thema. Ich stehe gerade vor ähnlichem Problem - allerdings Intel 12900K vs AMD 5950, da mein 1 Jahre alter 980X 6-core nun doch nicht mehr die neuesten VST Instrumente packt. Ich habe mich dazu entschlossen, noch bis Ende des Jahres zu warten, bis die neuen AMDs da sind und entscheide dann.