micromoog
Rhabarber Barbara
Da war Roland bestimmt noch in Norderstedt? Die Aktion ist sicher schon weit über 10 Jahre vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil mir ein Anbieter genau das vermittelt hat, dass sein JD einer Serie entstammt, die nicht das Red Glue Problem hat.
Da war Roland bestimmt noch in Norderstedt? Die Aktion ist sicher schon weit über 10 Jahre vorbei.
Erst einmal danke für Eure Rückmeldungen. Insofern könnte das schon sein, dass die späteren Fertigungen von Roland als eher unkritisch gesehen wurden (sei es, dass hier was anderes verwendet wurde oder nach Adam Riese das Problem noch weiter in die Zukunft angenommen wurde). Ich war nur gerade etwas skeptisch weil mir ein Anbieter genau das vermittelt hat, dass sein JD einer Serie entstammt, die nicht das Red Glue Problem hat. Aber man erzählt halt auch viel wenn der Tag lang ist.
...ist auch nur die halbe Miete, irgendwann macht der Kontaktstreifen schlapp und du bekommst derbe Velocity Sprünge beim spielen. Nervt tierisch.
Hm... doch wieder 990 ...?
Nee, ist für mich keine Alternative. Klingt etwas cleaner und das Interface ist nicht zu ersetzen. Ich hoffe hier gehts noch irgendwie weiter, sonst lass ich mir ohne Verluste von Herrn Huebner eine Fatar reinflexen.
...da hier auch ein paar Rubber-Contacts nicht mehr sauber arbeiten. Habe aber keinen Bock ständig die Kiste aufzuschrauben.
Ich hoffe hier gehts noch irgendwie weiter, sonst lass ich mir ohne Verluste von Herrn Huebner eine Fatar reinflexen.
Dann mache ich mal weiter hier: Mein JD-800 hat auch das Red Glue Problem. Der Roland Support hat mitgeteilt, dass weltweit keine Tastaturen mehr für den JD-800 erhältlich sind. Hat jemand einen Tipp, wie man den Kleber runter bekommt und mit welchem Kleber für die Gewichte taugen? Oder eine andere Lösung?