Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Naja, nur ein Posting vorher gelesen haben hätte es gebracht..
viewtopic.php?t=17264
und oben https://www.sequencer.de/blog/?p=2075
übersehen?
ein Posting vor dir.. Gut, dass wir verglichen haben
Moogulator schrieb:Naja, nur ein Posting vorher gelesen haben hätte es gebracht..
viewtopic.php?t=17264
und oben https://www.sequencer.de/blog/?p=2075
übersehen?
ein Posting vor dir.. Gut, dass wir verglichen haben
Moogulator schrieb:Als Rechenskalve oder Server vielleicht nicht doof?
Linux sollte einen guten Dienst leisten auf den Minis (auf meinem MacBook rennt's schließlich auch).tomcat schrieb:Moogulator schrieb:Als Rechenskalve oder Server vielleicht nicht doof?
Jo, damit hab ich auch schon spekuliert. Wie gut läuft Linux auf den Minis? (Ich weiss ein Sakrileg, aber... )
tomcat schrieb:Naja, ganz so einfach ists nicht. Soweit ich gesehen habe muss man in Linux schon einiges rumpatchen, dann sollte es funktionieren.
Auch das Wakeonpowerreturn geht von Haus aus nicht.
Mal sehen....
audiotrainer schrieb:Linux sollte einen guten Dienst leisten auf den Minis (auf meinem MacBook rennt's schließlich auch).tomcat schrieb:Moogulator schrieb:Als Rechenskalve oder Server vielleicht nicht doof?
Jo, damit hab ich auch schon spekuliert. Wie gut läuft Linux auf den Minis? (Ich weiss ein Sakrileg, aber... )
Was die Unterstützung der Grafikkarte (Intel GMA950 ) angeht, kann ich nix sagen, aber Framebuffer-Modus sollte auf jeden Fall funktionieren (für den Serverbetrieb sowieso unerheblich).
Was mir sehr geholfen hat, ist diese Anleitung hier - wobei Gentoo-Linux zwar nicht unbedingt jedermanns Sache ist (sagtest Du nicht halbwegs nett? ), aber vieles, was dort beschrieben wird, läßt sich auch allgemein für eine Linux-Installation verwenden (vor allem: Thema Partitionierung).Moogulator schrieb:Wie kriegt man denn halbwegs nett Linux auf sonen Mac?
Moogulator schrieb:Ansich hammer ja schon ein Unix Derivat in From des OSX, aber dennoch ist es nicht doof, generell gut informiert zu sein..