Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir mal macports (BSD/portage nah) oder fink (Debian/apt nah) an - denn vieles, was es als OpenSourceSoftware z.B. unter Linux gibt, rennt auch nativ unter OS X - eben wegen *NIX-Nähe ... (bevor jetzt jemand anfängt, aus blindem Aktionismus seine Festplatte aufs heftigste zu partitionieren und evtl. Datenverluste riskiert - gefährlich!).Moogulator schrieb:Ansich hammer ja schon ein Unix Derivat in From des OSX, aber dennoch ist es nicht doof, generell gut informiert zu sein..
Wenn's denn hilft - gerne, kein Problem.Darf ich diese kleine Anleitung im Blog festhalten, denn ich seh den Blog ein wenig wie meine Bookmarks an, so könnt ichs schnell finden..?
idealist schrieb:den Vergleich mit Dell finde ich amüsant!!!
wobei ich mich frage, für was man da so viele Kabel braucht?!
http://www.apple.com/de/imac/design.html
Britzel! schrieb:idealist schrieb:Am PC hängt ja noch so eniges mit drann, das beim Mac fehlt.
ich wills wirklich nicht hoffen: an meinem alten PC kleben noch einige eingetrocknete miracoli.tomcat schrieb:Am PC hängt so einiges dran was beim Mac eh schon drinnen ist.
tomcat schrieb:Britzel! schrieb:idealist schrieb:Am PC hängt ja noch so eniges mit drann, das beim Mac fehlt.
Falsch!
Am PC hängt so einiges dran was beim Mac eh schon drinnen ist.
Aja.. hat der iMac eigentlich auch eingebaute Lautsprecher?
warum hängt links das DVI Kabel und rechts das Netzkabel runter statt das mittig und hinter dem Fuss runterzuführen???
ne, man kann nur von einer mac-religion sprechen, solange man noch keinen mac hat.tomcat schrieb:Ne, ich seh das nicht als Religion, ich hab ja selber 20 Jahre lang auf allem Möglichen rumgewerkelt und bin erst spät zum Mac gekommen. Das Killerargument ist eben das das Zeug einfach funktioniert, gut aussieht und praktisch ist. Sicher nicht perfekt, aber was & wer ist das schon. Nur die Summe der Features machts.
KlangRaum schrieb:diese diskussion ob macuser ne religion aus ihren rechnern machen, kommt mir mittlerweile vor wie ne ideologische massenkeulung...
*hehehehehe*Summa schrieb:KlangRaum schrieb:diese diskussion ob macuser ne religion aus ihren rechnern machen, kommt mir mittlerweile vor wie ne ideologische massenkeulung...
Dass ich nicht jeden Mac-User gemeint haben kann war mit etwas gesunden Menschenverstand zu erkennen. Es waren nur die weltfremden Idealisten gemeint, die ihren Mac + OSX fuer das Zentrum der Computerwelt halten und Windows PCs nur mit spitzen Fingern anfassen...
Summa schrieb:warum hängt links das DVI Kabel und rechts das Netzkabel runter statt das mittig und hinter dem Fuss runterzuführen???
Vielleicht damit man keine speziellen Kabel und Stecker braucht?
KlangRaum schrieb:mein minimac läuft nun absolut klaglos über 2.5 jahre überwiegend im dauerbetrieb. in der zeit haben bereits mehrere neu gekaufte dosenrechner ihr bescheidenes leben ausgehaucht und mussten neu installiert werden.
Ich kiffe nicht, ich rauche nicht, und ich gehe einmal im Monat zum Frisör. Ich bin eine Schande für die Linux-Gemeinde...KlangRaum schrieb:benutzt man linux, ist man ein langhaariger, kiffender frickler.