serge
Bitte, bitte, bitte!Es gibt ein Foto davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte, bitte!Es gibt ein Foto davon.
"Dürfen" und "Machen" ist so ne Sache.Wer durfte den damals zu Konzerten mit in den Saal nehmen?
Laßt ihn noch etwas zappeln!Bitte, bitte, bitte!
Hast du dein Exemplar erhalten? Meins ist seit 3.11. in der „elektronischen„ Ankündigung...Sehr cool, die Tracking ID von Amazon ist bei post.ch nicht bekannt. Aber bei Amazon heisst es Zustellung am Mittwoch.
Ja. Letzten Dienstag dann schon. Siehe https://www.sequencer.de/synthesize...recordings-1980-83.154958/page-4#post-2075048Hast du dein Exemplar erhalten?
Oh, nein, habe ich wohl übersehen. Ich habe über JPC bestellt und das hängt nun offenbar irgendwo zwischen JPC und DHL...Ja. Letzten Dienstag dann schon. Siehe https://www.sequencer.de/synthesize...recordings-1980-83.154958/page-4#post-2075048
So die zweite Lieferung ist eingetroffen. Grundsätzlich ein spannendes Zeitdokument. Lediglich von „The Keep“ habe ich mir definitiv mehr erwartet. Das hat für mich nix mit der Filmmusik zu tun.Oh, nein, habe ich wohl übersehen. Ich habe über JPC bestellt und das hängt nun offenbar irgendwo zwischen JPC und DHL...
Ich finde schade, dass der Thief Soundtrack nicht komplett veröffentlicht wurde.. der ist wirklich sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=hOBL-Wh_UvA&t=1899s&ab_channel=RichardW
...... Lediglich von „The Keep“ habe ich mir definitiv mehr erwartet. Das hat für mich nix mit der Filmmusik zu tun.
In Filmen ist es ja normal, dass nur Extrakte verwendet werden.
Ansonsten passt der Soundtrack, soweit ich mich an den Film erinnern kann.
Aber ich habe ihn seit gefühlt 120 Jahren nicht mehr gesehen.
Bezogen auf Keep, jein. in Logos hat es imho Zitate aus Soldier und Keep. (wenn ich die Zeitebene richtig geordnet habe..) Ich denke, diese Keep-CD in der Box ist zum grossen Teil das „Sammelsurium„ dass bei der Produktionsleitung nicht angekommen ist. Auf dem effektiv verwendeten Material (Film&Score) ist irgendwo noch den der Daumen drauf. Sonst gäbe es doch DVD/Blu-Ray Wiederveröffentlichungen?Dann haben sie wohl nur die speziell für diesen Film aufgenommenen Stücke für die Soundtrack-Ausgabe zusammengefasst.
"The Soldier" ist mit einigen "Logos"-Zitaten durchzogen.
Dann haben sie wohl nur die speziell für diesen Film aufgenommenen Stücke für die Soundtrack-Ausgabe zusammengefasst.
"The Soldier" ist mit einigen "Logos"-Zitaten durchzogen.
Ich habe mir das neue Logos Master bzw den ersten Part in Wavelab angesehen und es ist wirklich so, dass der Mix mehr "Actions" auf dem rechten Channel enthält. Durch das aufgebrezelte Stereofeld (Stereobasisverbreiterung)
wirkt der Effekt nun stärker: die Musik schwimmt mehr auf der rechten Seite und einige Flächen schwurbeln links außen, was das Hören wirklich sehr unangenehm werden lässt. Ich hatte wirklich das Gefühl
oder die Befürchtung ich hätte einen Hörsturz. Hier wurde dann leider nicht optimal gemastert.
Über eine hochwertige Anlage gehört.Es kann aber auch an den Wiedergabegeräten liegen, das darf man nicht außer Acht lassen.