Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Geschichte!
Und genau die gibt es gerade bei Arschmazon für 64.99.Ich habe die In Search Of Hades und bin sehr zufrieden damit.
Und genau die gibt es gerade bei Arschmazon für 64.99.
Leider günstig, da mußte ich zuschlagen.
Letztendlich macht man das, um noch ein paar Eurönchen einzuspielen, was ja durchaus verständlich und legitim ist.Für mich ist es abwechslungsreiches Rumgedudel, hier mal ein bißchen Didel, da mal ein bißchen Dudel, hier mal ein Klangeffekt, da mal ein Sequenzerchen...
[...] Aber egal, die Sammler freut es und man kann nur hoffen, das sich möglichst viele TD-Fans diese Collection kaufen.
naja, wer zuerst kommt und nicht warten möchte, muss eben etwas mehr zahlen.Ich hoffe eher, daß möglichst viele TD-Fans diese Box *nicht* kaufen, damit sie sehr zeitnah vom Handel heruntergesetzt wird -- die Nummer mit 150 Euro für die Hades-Box, die jetzt 85 Euro weniger kostet (nach 16 Monaten) finde ich schon ziemlich ärgerlich.
Stephen
naja, wer zuerst kommt und nicht warten möchte, muss eben etwas mehr zahlen.
Vielen Fans ist das Geld auch nicht ganz so wichtig und € 150 sind ja auch keine Unsummen.
Letztendlich kommt es den Musikern zu Gute, die davon leben müssen.
Die Zeiten sind momentan nicht gerade rosig, das merke ich selber.
Also bestellt brav die CDs, seht es als Support für die Künstler!
Hey niemand muss was kaufen. Und schon gar nicht, wenn man die Erlöse den jeweiligen Leuten nicht gönnt![]()
Und genau die gibt es gerade bei Arschmazon für 64.99.
Leider günstig, da mußte ich zuschlagen.
naja, wer zuerst kommt und nicht warten möchte, muss eben etwas mehr zahlen.
Vielen Fans ist das Geld auch nicht ganz so wichtig und € 150 sind ja auch keine Unsummen.
Letztendlich kommt es den Musikern zu Gute, die davon leben müssen.
Die Zeiten sind momentan nicht gerade rosig, das merke ich selber.
Also bestellt brav die CDs, seht es als Support für die Künstler!
Das Ding war ja auch oder wird noch als "limitiert" angeboten. [...]
Grabpflege kostet.Musiker müssen auch von was leben, vor allem, wenn sie tot sind ...
Naja, man kann auch meine CDs kaufen, dann landet es wenigstens bei dem Richtigen.Hey niemand muss was kaufen. Und schon gar nicht, wenn man die Erlöse den jeweiligen Leuten nicht gönnt![]()
Der Thread hat mich auf die Hades Box aufmerksam gemacht. Wäre die ein guter Einstieg in Tangerine Dream? [...]
Damit hast Du eigentlich schon alles was Du brauchst.Der Thread hat mich auf die Hades Box aufmerksam gemacht. Wäre die ein guter Einstieg in Tangerine Dream?
Die wunderbare Welt von Arschmazon.
Ich denke die passen sich einfach an
Heute 58,48€. Die Welt ist bekloppt.Gestern kostete die erste angesprochene Compilation noch fünf Euro weniger als heute (69,99) und eine Woche davor Eur 80 mehr?
Fernsehtipp (so halbwegs on-topic) : "Das Mädchen auf der Treppe" ist gerade in der WDR-Mediathek zu sehen. Nur für den Fall, dass jemand (wie ich) den Film noch nicht gesehen hat...
https://www.ardmediathek.de/wdr/vid...E2YTQ2LTVlODgtNDY4YS04YTQyLTg5ODBlNjk1OWUzYw/
Hui, so viele negative Wörter in drei Zeilen... [...]