tonstoff
|||
Hast Du den Parameter auch auf den ersten Step eingelockt, im Stepseq den ersten Step halten und Parameter einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, new, ich hab’s mit record versucht.Hast Du den Parameter auch auf den ersten Step eingelockt, im Stepseq den ersten Step halten und Parameter einstellen?
eigerichtet in der Software, bedient mit der MK3. Du kannst es ja in der Software einrichten und als externes Midigerät abspeichern. Dieses kannst ja dann nach dem Übertragen im Standalone Modus abrufen.der Punkt ist: hast du das von der Hardware aus gemacht, oder in der Maschine2 Software? Die steht mir Standalone ja nicht zur Verfügung.
Die sind top und wurden überarbeitet.Wie laufen denn so die Dreh-Encoder? Gleichmäßig? Fest oder leicht? Das war/ist bei Maschine (und anderen NI-Controllern) immer ein Problem. Jedenfalls hatte ich damit Probleme, wenn sich die Encoder unterschiedlich anfühlen.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich finde es viel angenehmer auf der Maschine ohne Touchscreen.Das allerdings kein Touchscreen vorhanden ist, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Ich habe ja noch die Akai Force und ich liebe Touchscreens.
mir auch, wenn das alles ist, gibts aber schnell Abhilfe via Stand. Oder auch ein Keyboard-Regal mit 3 Ebenen, die kann man alle anwinkeln, das hilft m.E. allen Geräten und der Ergonomie generell.Bei der Force wäre mir ein aufstellbarer " MPC X" Touchscreen auch lieber,
Hat einer schon die Expansions Gutscheine für zwei weitere Expansions erhalten ?
Mitgeliefert wurden beim Kauf - Lilac Glare,Deep Matter,Solar Breeze,True School und Velvet Lounge.
Es ist doch richtig ? das die Expansion die dann nachträglich auch gekauft werden, auch ohne einen PC/Mac geladen werden können ? oder sehe ich das falsch.
Für die Expansions gibts auch oft einen Sale, nur zur Info, kommt sicherlich bald wieder einer.Ich habe mir gestern mal eine Expansion bei Native Instruments gekauft, diese wurde dann auch in der Maschine + angezeigt und
konnte auch geladen und installiert werden.
hatte auch das problem und im support chat mal nachgehakt. gab da wohl ein problem seitens NI und die sind dran das du beheben.Hat einer schon die Expansions Gutscheine für zwei weitere Expansions erhalten ?
Mitgeliefert wurden beim Kauf - Lilac Glare,Deep Matter,Solar Breeze,True School und Velvet Lounge.
Es ist doch richtig ? das die Expansion die dann nachträglich auch gekauft werden, auch ohne einen PC/Mac geladen werden können ? oder sehe ich das falsch.