Bei mir ist es jetzt ähnlich, ich habe die letzte Zeit versucht, neue Wege für mich zu gehen um Ideen umzusetzen etc. Auch ein wenig weg vom Rechner zu kommen, mehr spaß zu haben, mehr zu jammen etc.
Aber irgendwie stellte sich mal wieder heraus, das ist anscheinend alles nichts meins, ich bin eben wohl doch jemand der nur am Rechner Musik machen kann, bin kein live Spieler oder was auch immer, zum Sounds schrauben, was ich ja eigentlich am liebsten mache, ist die M+ überhaupt nicht geeignet, leider. hat 2 schöne Displays aber nur eines wird in dem Modus richtig genutzt.
Nach dem ja auch die Idee meiner eigenen Expansion ins Niemandsland verlaufen ist, sie läuft nämlich nicht auf der M+ standalone (O-Ton NI: Dafür ist sie nicht gedacht, verstehe, nur die eigenen laufen, ahh)... Bin ich dann doch ziemlich angep...t! Leider...
Deswegen überlege ich auch seit Tagen, die Maschine wieder zu verkaufen... Mal schauen... Konzept etc. alles toll, schöne Hardware, keine Probleme, aber wenn das einem nicht so liegt, dafür kann ja die M+ nichts...
Apropo Expansion: Ich habe ja eine fast fertige Expansion gemacht, geht in die Richtung Retrowave, Synthwave etc. Hier eine kleine Demo:
Hat man denn überhaupt als Maschine User interesse an sowas??? Überlege es so zu releasen über meine Webseite...
Frank