Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nutz die in ableton. das lässt sich hervoragend verarbeitenBei Loop ist immer nur das Problem, kann man nicht oft anwenden...
Was meinst du mit STEP? Den Sequenzer?Ist das Prinzip eigentlich Normal, dass die Scenes mit jedem kleinen musikfitzel immer im Projekt bleiben, obwohl man die Scenes delete gemacht hat?
Hat sich erledigt. Ich muss mehr mit STEP arbeiten
Ja. Ich hatte erst das Prinzip mit der Länge des Loops nicht verstanden, aber eigentlich simpel unter Step einzustellen.Was meinst du mit STEP? Den Sequenzer?
So, ich werde Euch mal weiter auf die Nerven gehen mit einem weiteren kleinen Video...
https://youtu.be/7OQzqV-SPOc
Frank
Du musst Rescan in der Library drücken. Dann siehst du den Ordner.Ich sehe meinen zuvor auf dem PC erstellten Ordner auf der SD nicht. Ich habe da ein paar Loops und Samples drauf für das erste Projekt. Die Maschine will das nicht anzeigen.
das funktioniert, dir muss nur die Arbeitsweise liegen.Hallo an die Inhaber der M+,
wie steht es eigentlich um die händische Editierbarkeit von bereits eingespielten Noten? Bleibt das intuitiv und zügig trotz fehlendem Touchscreen u./o. Maus?
Wäre schön, ein bisschen Feedback zu erhalten!
Danke!
nicht lange fackeln, gleich einschickenbei den pads meiner maschine, ist das erste unten links ein wenig wackelig und macht so leichte geräusche (trocken, also wenn die maschine aus ist, merkt man das). Es fühlt sich auf jeden Fall ein bisschen anders an, als die Anderen. Während des Betriebes funktioniert alles einwandfrei. Ist das Normal, dass die Pads sich evtl. unterschiedlich anfühlen? Ich konnte so etwas beispielsweise bei den MPCs nicht feststellen.
hm, ja ich denk auch. mistnicht lange fackeln, gleich einschicken
Irgendwie fixt mich mittlerweile doch die Maschine an. Aber ich will ungern die Standalone, weil a) ist die mir zu teuer und b) hab ich Angst, dass die Performance zu lahm ist. Bei der normalen Maschine definiert ja der Rechner die Leistungsreserven.
Kurze Frage:
Was sind die größten Unterschiede zwischen Maschine MK3 und Maschine+?
Ist das Maschine Plugin für den PC sehr ressourcenintensiv?
Wie steil ist die Lernkurve?
Die Maschine MK3 kann kein Livesampling oder? Trotz Audiointerface? Das ja dooof...
das Plug in selbst bzw Maschine als Software Frist so gut wie gar nichts an Cpu Leistung.Irgendwie fixt mich mittlerweile doch die Maschine an. Aber ich will ungern die Standalone, weil a) ist die mir zu teuer und b) hab ich Angst, dass die Performance zu lahm ist. Bei der normalen Maschine definiert ja der Rechner die Leistungsreserven.
Kurze Frage:
Was sind die größten Unterschiede zwischen Maschine MK3 und Maschine+?
Ist das Maschine Plugin für den PC sehr ressourcenintensiv?
Wie steil ist die Lernkurve?
Die Maschine MK3 kann kein Livesampling oder? Trotz Audiointerface? Das ja dooof...
Abseits von Techno und "schnell mal Berlin Techno basteln" finde ich eben nicht wirklich vielAber es gibt doch so viele Videos zu den Möglichkeiten, die musst du dir schon selbst anschauen
Abseits von Techno und "schnell mal Berlin Techno basteln" finde ich eben nicht wirklich viel
also meine MK3 hat einen Sampling Button und kann natürlich auch samplen odder was verstehst du unter Live samplen?Die Maschine MK3 kann kein Livesampling oder? Trotz Audiointerface? Das ja dooof...