fab
..
Fetz schrieb:Das es sowas noch gibt ist vielen eher nicht bekannt - auch wenn es so seine Vorzüge hat, ich konnte mein Komplete heute gleich Mitnehmen...
(Möchte wer ein Reaktor oder einen Massive kaufen?)
fm8 hast du nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Das es sowas noch gibt ist vielen eher nicht bekannt - auch wenn es so seine Vorzüge hat, ich konnte mein Komplete heute gleich Mitnehmen...
(Möchte wer ein Reaktor oder einen Massive kaufen?)
Das ist mir einfach too much.
verstaerker schrieb:Illya F. schrieb:Gibt es von Omnisphere eigentlich eine Demo Version
ich hab eine
Lummerland schrieb:Ja , die Masse ist schon heftig.
Fetz schrieb:Illya F. schrieb:Hieße das jetzt wirklich man müsste die "Katze im Sack" kaufen, wenn man denn interessiert ist?
Ja. Zusammen mit der "nicht weiterverkaufbar" Nummer ist das durchaus ein Entscheidungskriterium. (Wie gesagt - ich sehe die Zielgruppe von dem Ding eher da, wo man sich über "die paar Kröts für den satten Sound" nicht so die Gedanken macht, sondern sich darüber freut, in den nächsten ein bis zwei Jahren an ein paar Stellen viel schneller zum Ergebnis zu kommen, also letztlich bei Auftragsproduzenten und Studioarbeitern. Leute die auf der Suche nach dem eigenen Sound sind, werden wo anders glücklicher. )
890 schrieb:Fetz schrieb:Illya F. schrieb:Hieße das jetzt wirklich man müsste die "Katze im Sack" kaufen, wenn man denn interessiert ist?
Ja. Zusammen mit der "nicht weiterverkaufbar" Nummer ist das durchaus ein Entscheidungskriterium. (Wie gesagt - ich sehe die Zielgruppe von dem Ding eher da, wo man sich über "die paar Kröts für den satten Sound" nicht so die Gedanken macht, sondern sich darüber freut, in den nächsten ein bis zwei Jahren an ein paar Stellen viel schneller zum Ergebnis zu kommen, also letztlich bei Auftragsproduzenten und Studioarbeitern. Leute die auf der Suche nach dem eigenen Sound sind, werden wo anders glücklicher. )
also zumindest wiederverkaufbar ist omnisphere schon.
allerdings verlangt spectrasonics $50 für den lizenztransfer.
Psy-Kai-Q schrieb:Das habe ich auch von einem Händler erfahren. Nur er meinte das die Lizenzübertragung 25 Euro kosten soll.
Na egal ob 25 Euro oder 50 USD, jedenfalls soll man es weiterverscherbeln können.
Caine schrieb:Ich bräuchte eher nur:
- viele PADS (meist dunkle!)
- Spheres etc.
- Glocken, Mallet Instrumente usw.
- Pianos
Ja das wäre es schon!
Caine schrieb:Deshalb habe ich gedacht, Nexus ist eher vollgestopft für Techno, Omnisphere evtl. mehr auch mit Chören in der Klasse usw.